Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Patch 1.3?

Empfohlene Beiträge

Siehste :P:lol:

Das mit der lppensynchronen Sprachausgabe wär wohl ein nettes Feature, allerdings muss die Grafikengine das darstellen können.

Genauso wie das häufig geäußerte Problem mit Panzern und Sandsäcken... solange Battlefield noch die aktuelle Physikengine benutzt, werden wir uns noch ewig nen Platten fahren, wenn wir mit nem Sandsack kollidieren... leider!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen wenn eeeeeeeendlich mal die sound- und animationsbugs bei den Waffen behoben würden.

Im 1.2er patch ist sogar noch ein soundbug bei der Chicom SKS 56 dazugekommen. Der reload sound ist nicht komplett.

Es ist ja nicht so, dass man nach diesen bugs suchen muss. Nein, die springen einen ja schon regelrecht ins Gesicht.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber es kann sein dass, die (noch) nicht upgedated haben, weil sie vom Patch nicht überzeugt sind, oder ihn scheiße finden, oder noch server mit m60/law kombi anbieten wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel sollte so verändert werden, dass wieder mehr leute hier im forum drüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [ACRF]McBright

Salve!

Folgendes gehört meiner Meinung nach verändert:

* Diese Abstimmung gehört dauerfristig ausblendbar! Das stört nur!

* TS einbauen

* M60 realer (Klappbein, mehr verziehen)

* Minen auch nach dem Tod aktiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sollten Funksprüche/Aussagen wie "benötige Reparatur" und "einsteigen!" eingebaut werden. Ich versteh garnciht warum man die nach BF42 weggelssaen hat :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sollten Funksprüche/Aussagen wie "benötige Reparatur" und "einsteigen!" eingebaut werden. Ich versteh garnciht warum man die nach BF42 weggelssaen hat :huh:

Das wäre in der Tat mal sehr hilfreich.

Denn immer "Verstärkung!" zu funken, verwirrt manche auch ein wenig. Die denken dann, die Base wird angegriffen oder so..

Bei EoD frage ich mich zum Beispiel auch, wie man denn den Sani herbei holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die solln endlich das tango funktionstüchtig machen das könnt man gut einsetzen ansonsten noch ein paar neue gebäude is a bissel mager was die an gebäuden bieten <_<

ansonsten is bei mir alles in ordnung das beste keine bugs mehr :w00t:

also mir sind keine aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber für mich sind andere Dinge voel wichtiger:

1. Der verdammte Nachladebug MUß weg! Sicherlich sagen einige "das ist ein Feature und realistisch", aber es ist immernoch ein Game und dieser Bug stört meiner Meinung nach das Gameplay enorm!

2. Zoombug! Wenn du im Zoommodus angeschossen wirst, bist du wieder im normalen Modus. Vielleicht auch real, aber stört ebenfalls das Gameplay!

3. Kreisende Helis! Sie kotzen mich an! Entweder müßten die Dinger VIEL MEHR ausbrechen, wenn man solche Lameraktionen ausführt, oder die SA-7 muß zuverlässiger kreisende Helis treffen. (Jaja, jetzt sagen wieder einige "Skill"... blaaaaa... ich scheiße auf diese Aussagen, da ich der Meinung bin, dass dieses Game auch Public möglichst allen Spaß machen sollte)

4. Nicht soooo schlimm, aber doch irgendwie arm: "Buddy hinzufügen"....

5. Es müßte mal UNBEDINGT eine Regel her, dass diese ganzen ****lamer nicht mehr so einfach "Winning Team joining" betreiben können. Nichts kotzt mich mehr an, als Public gerade haushoch mit seinem Team zu gewinnen (und selbst einen großen Teil dazu beigetragen zu haben) und dann plötzlich ins andere Team zu müssen, weil die ganzen Spaten gewechselt haben... DA MUß WAS GEGEN GETAN WERDEN.

6. Macht mal was, damit das Public spielen ein wenig interessanter wird... Ich selbst spiele kaum noch Public, da es die reinste Lamerveranstaltung geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASE hab ich auch, klar damit geht das, aber es waere halt nett, wenn das direkt aus dem Spiel heraus gehen wuerde. Z.B. koennte im Game eine Meldung kommen, wenn sich ein Buddy auf einem anderen Server eingeloggt hat oder so... :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Kreisende Helis! Sie kotzen mich an! Entweder müßten die Dinger VIEL MEHR ausbrechen, wenn man solche Lameraktionen ausführt, oder die SA-7 muß zuverlässiger kreisende Helis treffen. (Jaja, jetzt sagen wieder einige "Skill"... blaaaaa... ich scheiße auf diese Aussagen, da ich der Meinung bin, dass dieses Game auch Public möglichst allen Spaß machen sollte)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.