Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pommespanzer

DC Final "Daten unterscheiden sich vom Server!"

Empfohlene Beiträge

So hab mal wieder nen problem, ich habe heute die Serverversion von der Desert combat Final auf unseren BF Server installiert ....sprich die datei dc_final_server.run hochgeladen und erstmal chmod 744 ausgeführt. anschliessend mit dem Befehl ./dc_final_server.run entpackt udn das verzeichnis DC Final ins Mods verzeichnis gepackt und zum schluss die fixinstall ausgeführt (ich denek mal das die fixinstall.sh keinen einfluss darauf hat). so weit so gut ....läuft alles prima ...DC final maps sind alle im BF Remnote anwählbar der Server lässt sich auchstarten und es läuft auch die aktuelle version aber wenn ein Client darauf connecten will läd er erst die map und anschliessend wird man mit der meldung "Daten unterscheiden sich vom Server!" rausgeschmissen. irgendjemand ne ahnung woran das liegen kann? und ob es ne lösung für das problem gibt?

mfg

Bigbass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhhh,

game.serverContentCheck nicht auf 0 in Deiner serversettings.con???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die steht auf 2

hier der auszug

game.serverName "[3RR1]Meins "

game.serverDedicated 1

game.serverIP 0.0.0.0

game.serverPort 14567

game.gameSpyPort 23000

game.gameSpyLANPort 22000

game.ASEPort 14690

game.serverMaxPlayers 30

game.setServerWelcomeMessage 0 "Willkommen_auf_dem_[3RR1]_Server_Desert_Combat_Final"

game.setServerWelcomeMessage 1 "..::_visit_us_@_www.3rr1.de_::.."

game.setServerWelcomeMessage 2 "..::Kein_Base_Camping!_No_Taxi_to_runnaway!_Sonst_Kick/BAN::.."

game.setServerWelcomeMessage 3 "..::!!!___Fair_Play___!!!::.."

game.setServerWelcomeMessage 4 "..::Custom_maps_zum_Download_on_www.3rr1.de::.."

game.serverInternet 1

game.serverBandwidthChokeLimit 0

game.serverMaxAllowedConnectionType CTLanT1

game.serverCoopCPU 100

game.serverContentCheck 2

game.serverPassword ""

game.serverNumberOfRounds 1

game.serverGameTime 40

game.serverScoreLimit 0

game.serverTicketRatio 300

game.objectiveAttackerTicketsMod 100

game.serverCoopAISkill 1

game.serverAlliedTeamRatio 1

game.serverAxisTeamRatio 1

game.serverSpawnTime 4

game.serverSpawnDelay 5

game.serverGameStartDelay 25

game.serverPunkBuster 1

*maldummfragt!* wofür ist die zeile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wenn Du Mods auf Deinem Server laufen lassen willst muss die Zeile auf "0" stehen, ansonsten bekommen Deine Client's diese Fehlermeldung. Nur hab ich überlesen dass du den BFSM benutzt. Connecte einfach per BFRM auf den Server,setze im Register "Server" den ContentCheck Mode auf "Off", speichere diese Einstellung und starte den Server neu.

*maldummfragt!* wofür ist die zeile?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

game.serverContentCheck 2 = Content Check Modus "Unpure", Clients mit erlaubten Mods können auf den Server connecten. Auf dem Server muss im Mod Verzeichnis eine contentcrc32.con vorhanden sein. (Was bei Dir nicht der Fall ist)

Wie man die contentcrc32.con erstellen kann hab ich hier mal geposted:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...?showtopic=4033

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp fisch666. hat geklappt mit dem remotemanager nu funzt es auch ...... allen anderen auch dankööö für die Tipps... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.