Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

PoE Maps

Empfohlene Beiträge

@Kilgore

Obwohl mein BFV laggt wie sau, wäre ich dabei! ;):)

Pack doch einfach alle 8 Maps aus dem Thread auf deinen Server, dann kann man herausfinden welche gut sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kilgore

Obwohl mein BFV laggt wie sau, wäre ich dabei! ;):)

Pack doch einfach alle 8 Maps aus dem Thread auf deinen Server, dann kann man herausfinden welche gut sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein! B)

Dann hoffe ich mal das Funaki, El Zorro und Eisenschwanz mit von der Partie sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehh welche Maps sind denn für die .21er Version gedacht.... ? Es gibt ja für battle far hayia oder so nen Patsch... für die anderen jedoch nicht :( bin mir da nciht sicher :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste sie doch einfach erstmal nur auf deinem Rechner, als MP Game natürlich.

Wenn sie dort laufen sollten sie doch auch auf deinem Server laufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist soweit !!! :)

Die Maps die in diesem Thread "veröffentlicht" wurden laufen nun auf folgendem Server:

Custom Maps ONLY | PoE v.21

82.96.66.169:27728

Ich hoffe wir sehen uns mal ;)

PS: Soll ich NUR oder AUCH Custom Maps machen????

EDIT: ES GIBT DOCH PROBLEME!!!!!! SORRY!!!! Das klappt irgendwie nicht <_< Wenn der Server die Map laden will crasht der Server... ich werd mal gucken obs an der map liegt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linux Server?

Dann liegt es eventuell an nicht korrekter Gross- und Kleinschreibung, aber frag mal da mal lieber den Fisch.666!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Server läuft jetzt trotzdem unter der gleichen IP... nur name ist wieder ...And Public For All | PoE v.21. Es sind jetzt die standart Poe Maps sowie die Custom Maps am laufen... KA ob klappt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach muss man alles klein schreiben??? Ich hab die maps aufjedenfall jetzt um benannt... hoffentlich klappts =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für den dreifach Post, aber....

...ES GEHT!!!!!!! Man muss alle Dateien in kleinschreiben^^

Also, der Server:

...And Public For All | PoE v.21

82.96.66.169:27728

Es werden alle Standart-PoE-Maps und die hier im Thread vorgestellten Custom Maps gespielt. Viel Spaß :)

PS: Bei Feedback bitte irgendwie melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also... hab' mich schon gewundert, warum der Server seit Tagen/Wochen

offline ist bzw. im ASE ge9999t wurde...

Ich Feedbacke nacher dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry Jungs und Mädels :(

Der Server schmiert bei den Maps anscheint immer ab. <_<

Naja aber er läuft jetzt ganz normal mit den ganz normalen Maps. Das ist ja auch spielenswert, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt noch eine map,weiss aber nicht wie ich die hierrei bekomm.

ihr könnt sie aber unter www.roc-clan.de oder net,weiss nich mehr so genau,runterladen.

die werden auch online gezockt,auf dem roc server und hab noch paar jungs aus andern clans die ich kenne davon erzählt,die werden sie auch anbieten!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ADMIN Moderatoren und Forenmembers kann man diese MODS-Threads für BFV nicht in die Rubrik BFV verschieben .....gibt es doch extra hier im Forum

denn jedes mal wenn ich was neues über MODS von BF 42 erfahren will zeigt der mir die neuen sachen von BFV ............... :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.