Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Beste Waffe im Spiel?

Empfohlene Beiträge

Als ich noch BFV gespielt habe kam ich mit M14 und Law gut über die runde, würde sagen dass es nicht draufankommt ob man Typ56/RPG7 oder M14/Law hat. Obwohl ich schon manchmal die Waffen der Vietcongs aufgelesen habe. :daumenhoch:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon aber man muss wissen wei und wo man sie einsetz für weite entfernung wäre das set mit der Type 56 und denn Raketenwerfer RPG7 gut weil es bekanntlich genau ist und der RPG für die panzer abwehr

Das Typ 56 ist nicht nur genau, sondern auch ziemlich durchlagskräftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen wie diese sind immer wieder interessant ... und führen doch zu gar nichts, jede Waffe in BfV hat seine Vor- und Nachteile.

Der Einsatz derselbigen sollte geübt sein, daher kann ich nur Chuck-Norris zustimmen:

Ich finde, dass es keine beste Waffe im Spiel gibt. Jede hat ihre Vorzüge und Nachteile. Man muss nur wissen, wie man diese gegeneinander ausnutzt.

Eine Aussage die Waffen der NVA seien ungenau sind nichtig in der Argumentation, aber beweisen wieder nur einmal diejenigen, welche dann auch auf den Servern ständig versuchen das US Team zu spielen. Altes Thema, altes Leid. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum die meisten so gerne Ami spielen. Nur wegen den Flugzeugen und Panzern? Oder anderen Faktoren? Ich spiele lieber VC, weil die AK mehr Style hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht weil sie meinen das sie dann stärker sind oder weil die amis spezialeinheiten sind finden sie es einfach cooler K.a

Ich finde, es ist egal man musst nur mit dem waffen zurecht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzer der Amis sind gar nicht besser, da die Panzer der VC schwimmen können und durch das einen grossen Vorsprung haben.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch außerem haben die panzer der VC mehr sitzplätze als die der amis,von dem amis kann nur der m113schwimmen

und weniger sitzplätze

Der M155 Sheridan schwimmt auch! Die Ami Panzer sind solala... Der Sheridan hat eine starke Kanone und der Patton hält was aus. Die VC Panzer sind gute Allrounder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, er schwimmt nicht? Ich hab lange kein BFV mehr gespielt (Auf meinem PC friert es immer ein und auf dem Laptop suckt Vista mit PB rum).

Also "in echt" schwimmt der M155 Sheridan, weil er ja ne Aluminiumhülle hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.