Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mooger

Gameserver Dedicated

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Dedicated Server 1.2 von BFV mit Punkbuster und auch ohne Punkbuster installiert, und wenn ich mich von Windows XP oder Windows 2000 auf dem Server einloggen möchte, bekomme ich folgende meldung " Daten stimmen nicht mit dem Server überein".

Ich habe auf den clients das BFV neu installiert und nur den Patch 1.2 nachinstalliert.

Das kommische daran ist, das ich auch auf einen Server 2003 BFV installiert habe, un mit dem kann ich mich einloggen,

Was mache ich falsch ????

Bitte um Hilfe!!!!

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Was für ein Betriebssytem läuft den auf dem Server auf den Du nicht connecten kannst? Wenn es Windows ist dann vergleiche mal die Dateien der beiden Server, diese Fehlermeldung kommt eigentlich nur wenn Du unterschiedliche Dateien auf dem Server und dem Client drauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile habe ich die warscheinliche Fehlerquelle auf NVIDIA eingeschränkt, alle

cliens die sich auf den LOKALEN LAN Server einloggen wollten, hatten eine NVIDIA

Gforce 3, 4 bzw. 5 Grafikkarte.

Kann mir jemand helfen der vieleicht das gleiche problem hat oder hatte.

ich brauche driengent hilfe !!!!

Danke schon mal im vorraus, fuer jede konstruktive Hilfe.

Mooger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem schon gelöst, ich war das problem den ich habe einen NOCD crack verwendet und einen Datei vergessen reinzu kopieren.

BFvietnam.org

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen jetzt einfach mal stark davon aus, dass Du den NOCD ur benutzt, weil Du zu faul bist, die Original CDs einzulegen....

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.