Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

panzerfahrer

"Der Kampf ums Reich"-Event

Empfohlene Beiträge

kann man diese maps irgendiwe im Co-op spielen, weil in der liste erscheinen die bei mir net...

Alpen

Backstreets

Berlin Airborne Operation

Fall of berlin

German Camp

German-Produktion-Facilitys

Operation Sylt

Siegenburg

Shit places

Town square trouble

Westwall

Wenn du dir die Mühe machen würdest und den GANZEN Thread durchsiehst dann wäre dieser Post überflüssig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH 4 TAGE bis zum Event. Ich denke die meisten können nun eine verbindliche Zu- oder Absage mitteilen.

Hier noch mal die offizielle Anmeldeliste:

1. panzerfahrer <bf-42.de>

2. fr3ak3r <bf-42.de> (werd aber eher nich da sein ,mal sehen)

3. Daywalker <bf-42.de> (ich hoffe daß ich diesmal mehr Zeit habe)

4. [eFs] Snake (Kübelraudi)

5. mig21

6. Neo 007

7. Punkbuster

8. blauer Stahl <bf-42.de>

9. CloneCommander (steht noch nicht ganz fest)

10. Melee [AUT]

11. OpaWilli <bf-42.de> (ich dachte ich hätt mich eingetragen )

12. Mr.Stylo <bf-42.de>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dann dieses Mal auch. Kann am 11.12 von früh bis ca. 14:30 und dann ab 23:00 bis Schluss wieder und am Sonntag das Gleiche. Ist das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Jeder von Euch hat ja in der gesamten letzen Woche mitbekommen das unsere Server zu einer Laggschleuder verkommen ist..

Nachdem wie erst einen Wurm draufhatten,verursachte irgend ein anderer Prozess um bestimmte Uhrzeiten eine CPU auslastung von beinahe 100 % somit war natürlich dann ne Diashow angesagt..

Bevor wir nun erst mal an eine Fehlersuche machen ist da wohl eine Neuinstallitation sinnvoller,,,und es kommt gleich Windows2003 drauf..

Bis heute Abend ist der Server wieder Fertig und wir hoffen bis Samstag zum Event das Statssystem wieder zum laufen zubringen..

Bitte kommt heute Abend mal alle zum addeln und austesten des Servers..

In diesen Sinne

Landi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar Landi, aber wollt ihr es nicht mal mit Linux probieren? Der Server läuft damit flüssiger als mit Windows :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Jeder von Euch hat ja in der gesamten letzen Woche mitbekommen das unsere Server zu einer Laggschleuder verkommen ist..

Nachdem wie erst einen Wurm draufhatten,verursachte irgend ein anderer Prozess um bestimmte Uhrzeiten eine CPU auslastung von beinahe 100 % somit war natürlich dann ne Diashow angesagt..

Bevor wir nun erst mal an eine Fehlersuche machen ist da wohl eine Neuinstallitation sinnvoller,,,und es kommt gleich Windows2003 drauf..

Bis heute Abend ist der Server wieder Fertig und wir hoffen bis Samstag zum Event das Statssystem wieder zum laufen zubringen..

Bitte kommt heute Abend mal alle zum addeln und austesten des Servers..

In diesen Sinne

Landi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu hu day

wir haben nu nen pentium 4 mit 3 ghz und ein gig ram..

zwischen den windows 2000 und 2003 sind welten..

also Server ist online..man sieht sich löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.