Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Rootserver mit linux anders als mit Win2003?

Empfohlene Beiträge

Also da der erste server bei strato gekündikt wurde (hatte ja im forum schon gefragt gehabt wegen root server) aus diversen gründen *lol* überlegen wir statt strato nen anderen anbieter zu nehmen. was ich feststellen muss:

kaum ein angebot is gleich oder besser als strato und wenn is linux drauf

Also erst ma die frage sind Linux server (in dem fall debian linux bei dem angebot was ich fand) viel schwerer als windows 2003 server einzurichten?

nochne frage welcher anbieter hat noch server für ca 40€im monat mit 6monate vertragslaufzeit, ca 200gb oder mehr traffic ohne einrichtungsgebühr und ne annehmbahre rechenleistung wie strato (bei strato waren es 2400mhz Celeron mit 512mb ram)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Die Frage kann ich Dir beantworten:

Also erst ma die frage sind Linux server (in dem fall debian linux bei dem angebot was ich fand) viel schwerer als windows 2003 server einzurichten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.