Zum Inhalt springen
Gast abc

Frontlines: Allgemeiner Diskussions Thread

Empfohlene Beiträge

Mit deinem Bild hast du dich eigentlich schon selbst wiederlegt, aber gut. Ich hoffe folgendes Bild wird auch dich überzeugen, sollte das nicht der Fall sein, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

denk dran, die Kettenglieder sind keine einzelnen Modelle, sonder werden als Textur dargestellt und sind deshalb 2d objekte, aber das weißt du sicher

post-59-1123011462_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn da was durchhängen sollte.. man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen hauptsache man findet was zum meckern echt.

Das Model sieht super aus gute Arbeit Jungs ;)

Edit: P.S. mir is wohl bewußt das er wohl diese Lücke meint (siehe Screenshot) und das die Kette hier anliegen müsste, was ansich auch richtig ist.. aber wie gesagt Kleinigkeiten ne ;)

Edit2: und wie ich mir schon dachte ist das nur eine Frage der Perspektive... den Screen auf den ich eben wegen einer internen TS Diskussion verwiesen wurde beweist das hier kein Fehler vorliegt, sondern das es nur an der Perspektiv liegt (den solltet ihr vielleicht veröffentlichen dann ist Ruhe)... sag ich doch super Arbeit

post-59-1123015151_thumb.jpg

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

bei dem Render täuscht wirklich nur die Perspektive. Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen, veröffentlichen wir hier an dieser Stelle noch ein weiteres Renderbild, das eine Detailaufnahme der Ketten zeigt.

Rechtlicher Hinweis / Freigabe

Dieses Bild ist nicht für die Verwendung in Mod-News bestimmt. Solltest Du Interesse daran haben, dieses Bild in den News zu verwenden, kontaktiere bitte das Team von Frontlines unter http://www.flmod.com

Legal notice / Copyright

This picture was not published for editorial usage. If you're interested in using this copy for any kind of public news, please contact frontlines team at http://www.flmod.com

post-59-1123046462_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[News vom 31.08.2005] Frontlines Update: 3 Waffen & Wallpaper

Nach den News um das GIGA - Interview, welches ihr übrigens herunter laden könnt falls ihr es verpasst habt, präsentiert Frontlines heute wieder ein neues Media - Update. Es enthält drei Waffen, welche ihr Einsatzgebiet an verschiedenen Fronten haben sowie zwei nette Wallpaper in je zwei Größen.

Weitere Details zu den Waffen findet ihr in der Frontlines Mediasektion

Weitere Links und Bilder wie immer in den News.

post-59-1125522593_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Bildern seh ich sehr wenig im Spiel... Oo die Panzerfaust zb.

@Master Chief

Dieser Topic ist only "Frontlines" und behandelt die Westfront.

Released wurde in der Version 1 "Battlegroup - Frontlines" die Ostfront.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.