Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Horrortubby

Die Serben rüsten auf!

Empfohlene Beiträge

hätte mich auch gewundert , wenn ihr die skins net selber macht..

dachte nur wegen dem post von T2D-Necro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kommt auch auf uns ( FL ) zu...ist ne heiden arbeit...

da musst du soo viele animationen neu machen.

aber es muss sein finde ich..habt ihr das noch vor oder lasst ihr das wech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine gelsen zu haben, dass sies machen wollen! ich finde, um das feeling gut rüberbringen zu können muss man wirklich alles verändern! poe zb ist gut, aber zB durch die funkbefehle, und die playermodels wirkt es so naja,,, mhm halbfertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.