Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arnold Schwarzenegger

Wie verbessere ich meine Ping ?

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Link zu einem Forum das sich mit dem Thema DSL, Internet, Pings, usw. beschäftigt. Mußt mal ein wenig rumstöbern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei manchen billigservern hab ich ne ping von über 150 und das nervt gewaltig wenn ich jedesmal im zweikampf gegen einen verliere auch wenn ich ihn normalerweise die ganze zeit treffe und er 10mal gestorben sein müsste trifft ihn keine einzige kugel :angry: deswegen bin ich nie länger als 10minuten auf solchen servern denn ich fang an auszurasten und haue vor wut ständig gegen die wände (sorry nachbar :D ) das macht verdammt aggressiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Ping von 60 wirst Du kaum noch runter bekommen ohne FP. ;)

Bei mir ist es teilweise so das ich auf Servern mit dem gleichen Ping beim Snipern trotzdem erhebliche unterschiede feststellen kann. Auf dem ersten setzt es Kopftreffer ohne ende und auf dem anderen bei gleichem Vorhalt triffste gar nix. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein höherer ping hat auch so seine Vorteile : Man laggt so wie ne Wildsau durch die Gegend und alle Spieler die nen deutlich besseren Ping haben sehen dich durch die map wackeln und habens schwer dich zu treffen ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Namen kommt der bestimmt aus Köln! ;)

Ich übrigens auch.

Na, das nenne ich mal nen Ping!

Werde mich wohl auch mal über NC schlau lesen.

Merci für die Info.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Namen kommt der bestimmt aus Köln! ;)

Ich übrigens auch.

Na, das nenne ich mal nen Ping!

Werde mich wohl auch mal über NC schlau lesen.

Merci für die Info.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich muß immer aufpassen das ich nicht bei einem Server rausfliege wegen zu hohem Ping (170 - 201) :ph34r:

Surfst du mit DSL?

wenn ja, dann aktiviere doch Fastpath! kostet einmalig 25 Euro und danach 1?/Monat.

Das bringts wirklich. Selbst wenn du dann noch keinen 30er hast, kommste wenigstens unter 100!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich muß immer aufpassen das ich nicht bei einem Server rausfliege wegen zu hohem Ping (170 - 201)  :ph34r:

Surfst du mit DSL?

wenn ja, dann aktiviere doch Fastpath! kostet einmalig 25 Euro und danach 1?/Monat.

Das bringts wirklich. Selbst wenn du dann noch keinen 30er hast, kommste wenigstens unter 100!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich muß immer aufpassen das ich nicht bei einem Server rausfliege wegen zu hohem Ping (170 - 201)  :ph34r:

Surfst du mit DSL?

wenn ja, dann aktiviere doch Fastpath! kostet einmalig 25 Euro und danach 1?/Monat.

Das bringts wirklich. Selbst wenn du dann noch keinen 30er hast, kommste wenigstens unter 100!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann aber (wie auch bei blauer Stahl) am Standort vom Server liegen. Wenn das Ding im Zimmer nebenan steht, dann hast du natürlich einen 0er Ping. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

bin jetzt zum blau-roten A gewechselt.

Und was soll ich sagen? Genial!

Auf Servern, mit denen ich bei der T (ohne FP) bei einem Ping von ca. 80 lag, habe ich nun 13-21!

Selbst Server, die bisher mit nem Ping von deutlich über 100 lagen bin ich nun mit 20-40 unterwegs.

Für mich hat sich der Wechsel auf jeden Fall gelohnt. :rolleyes:

Viele Grüße

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.