Zum Inhalt springen
newton

Frontline Page ist endlich online!

Empfohlene Beiträge

wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass unsere page online ist.

das design wurde von unserem 2d artist link erstellt und

weitere features werden hinzugefügt.

die hp ist über www.flmod.com sowie www.flmod.de zu erreichen.

mfg newton

Bearbeitet von newton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Naja, WWII , war bestimmt nich die Farbe des Friedens, Rote Rosen und so, ich denk das is genau getroffn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Schrift sollte man gescheit lesen können ;)

Und der Vote ist völlig inakzeptabel : es wird mir nur eine möglichkeit gestellt , mich nicht au das Release zu freuen , da ich das Thema nicht mag.

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Du kannst voten du magst es, oder eben durch "mag das thema nich" das du es nich magst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Dann muss ich dir Rech geben, dann vote einfach "wird ganz lustich" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.