Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

OPK Client v0.1 released !

Empfohlene Beiträge

Erstmal danke für euer Lob, Operation Peacekeeper ist überall gut angekommen, natürlich gibt es auch negative Stimmen aber es wäre ja auch unheimlich wenn das nicht so währe. Wir sind schon kräftig am Kritik sammeln damit wir unsere Prioritäten für die zweite Version setzten in der wir sicherlich nicht darrauf bedacht sind ein Haufen neuer Fahrzeuge auf die Maps zu klatschen sondern das vorhandene zu verbessern und auszubauen, neue Statics wird es sicherlich geben damit ein noch besseres Kosovofeeling aufkommt. Natürlich wird es auch neue Fahrzeuge geben. Aber das steht alles noch in den Sternen und wir sind erstmal Happy das unser erster Release so gut angekommen ist.

An die Helisteurung musste ich mich auch erstmal gewähnen aber wenn man sie beherrscht ist der Heli ein tödliches Werkzeug weil man viel präziser (und vor allem realistischer) fliegen kann als in BFV. Also net den Kopf in den Sand stecken, ein wenig üben und dann klappt das schon ;)

Man sieht sich dann bestimmt mal auf nem Server und dann machen wir mal fröhlich Krieg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das die funkbefehle noch nicht in originalsprache des jeweiligen landes sind...hoffe es kommt mit dem nächsten update...PoE hat durch die funkbefehle in originalsprache deutlich an atmosphäre gewonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jap, kommt mit next version, denk ich , wenn ichs so sagen darf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , die Mod ist sehr gut gelungen aber die Waffen müssen ausgeglichener werden .

Auch die BW Panzerabwehr müsste eigentlich einen einfachen Fuchs doch mit einem Schuss knacken und nicht mit drei Schuss .

Auch der Jug. Panzer hat dem Leo2 fast nicht gegen zu setzen .

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Panzern ist alles Sache des Einschlagwinkels usw da kann viel varieren. Ich find aber auch das die Panzer zu schnell im Eimer sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell mal dem Team einen schönen Weihnachtlichen Gruß von mir!

Die 0.1 schon so toll,ich bin beeindruckt!

Find ich echt klasse!

Die Deutschen Waffen haben es mir besonders angetan!

Hab's jetzt 20 Minuten gespielt und kann es echt nur weiterempfehlen!!!

Danke für diese Klasse Mod :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,habs jetzt nochmal ausgiebig gespielt und es macht immernoch spaß!

Was mir so an negativen sachen auffällt und was ich an verbesserungen hätte is folgendes:

- Ich weiss nicht ob es mir nur so vorkommt,aber irgendwie gewinnen die Deutsche so gut wie nie!

- Alle laufen mit diesem Sturmgewehr mit zf rum...das nervt irgendwie,kaum einer nimmt andere Waffen!

- Ich find das schade das noch keine Deutschen Stimmen eingebaut wurden.^^

Jo....

Super Arbeit^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar noch ein paar kleinere Bugs (die kanone des serb. Schützenpanzers verschwindet im Objekt), aber die Atmosphäre der Mod ist gelungen. Das mit den Stimmen stört etwas, aber das wird bestimmt noch geändert. Für eine 0.1 Version wirklich toll.

Ich bin mal gespannt wie die Mod in anderen Ländern ankommt, denn es macht einem Ami vielleicht nicht soviel Spaß als "Kraut" zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das g3 :rolleyes: is jawohl das geilste, und am einfachsten zum handhaben, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, saugts euch, SAUGT es euch, es ist einfach der Hammer, diese Atmosphäre, diese Panzer Sounds, die Waffen, einfach geil

Und das hat Poe bei ner 0.1 nicht geschafft :o

Echt der Hammer

mein Marder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Tja, die geschmöcker teilen sich ;)

Ich finds einfach besserm OPK mit Deutschen,´nich immer solch ammi krams...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,wenn man amerikaner spielen will kann man auch DC spielen!

Total langweilig,OPK is endlich mal was wirklich anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar noch ein paar kleinere Bugs (die kanone des serb. Schützenpanzers verschwindet im Objekt), aber die Atmosphäre der Mod ist gelungen. Das mit den Stimmen stört etwas, aber das wird bestimmt noch geändert. Für eine 0.1 Version wirklich toll.

Ich bin mal gespannt wie die Mod in anderen Ländern ankommt, denn es macht einem Ami vielleicht nicht soviel Spaß als "Kraut" zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.