Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast konzilla

Addons Und Serial

Empfohlene Beiträge

Gast konzilla

Hi! Ich will mir die addons bei ebay ersteigern und habe bei verschieden ebayern nachgefragt, ob die Addons eine neue serial haben. Die einen antworten ja, einige wenige meinen, daß man keinen neuen key brauche. Was stimmt nun? Benutze ich meinen key vom original BF1942 auch für die addons oder haben die je einen eigenen?

Gruß,

Konzilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd bei e-Bay nachgucken ob das Fachverkäufer oder private sind.

Private sind nicht so gut wer weiss ob der Key ungebraucht ist bzw. gebannt.

Ich hab mir Battlefield1942+ Addon Road to Rome für 39,99? aus Taiwan schicken lassen hat zwar 2Wochen gedauert aber egal, funktioniert auch alles.

Jetzt gibt es schon BF42+ addon RtR und SW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 45,90? bekommt man z.B. bei Okaysoft die ?Battlefield 1942 ? Anthology? sind beide Add ons mit drin .

Die Add ons brauchen zum Installieren zwar ein Serien Nummer es ist ( bei mir ) unerheblich mit welcher CD ich was starte . Beispielsweise kann ich mit der Haupt CD BF42 auch das Add on ?Road to Rome? starten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.