Zum Inhalt springen
Gast Torture

Online Shops

Empfohlene Beiträge

Hi,

www.hiq24.de is ein zuverlässiger shop. Hab mir für nicht viel Geld einen guten pc zusammengestellt. Bestellungen verlaufen zügig. (Kein wochenlanges warten)

Athlon XP 2400+

ASUS GeForce FX 5600 128Mb DDR

Seagate 80 GB

ASUS A7N8X-X

Dimm Geil 768Mb DDR (256+512)

  :)

sorry aber da würde meine mutter einen spieletauglicheren pc zusammen stellen können und die liest alle befehle fürs internet bzw wie der pc angeht von nem zettel ab *lol*

das teil ist ein besserer office pc aber garantiert nichts zum spielen...wenn man keine oder wenig ahnung hat sollte man in hardware foren oder hier nach fragen ob die teile für das geld was taugen...

andersrum mache ich auch unverbindliche angebote mit pc die auch rocken...

mehr als 400? hätte ich für den o.g. pc nicht gezahlt....

ich hätte dir für weit unter 700? einen a64 3200+ mit ner 6600gt verkauft mit 1gb ram im dualchannel damit hättest du deutlich länger was gehabt :)

:klatsch:

Mehr kann man dazu wohl nicht sagen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute vormittag mal ne monsterbestellung bei alternate gemacht muss aber ehrlich sagen das die sehr kompliziert arbeiten. Infomail bestätigungsmail dann waren falsche daten drinn dann der falsche preis nun die falsche zahlungsweise hmm puh anstrengend.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch noch folgenden Link anbieten....

www.dercomputerladen.de

Ist der Onlineshop meines Clanleaders... ist noch im Aufbau, daher noch nicht das ganze Sortiment eingetragen.

Ihr könnt Ihm aber per Mail ne Anfrage schicken... er besorgt euch "fast" alles und das zu humanen Preisen.

Ich bitte die Werbung zu entschuldigen, aber er hat mich mit einer sehr günstigen Grafikkarte bestochen... ja ich weiß... ich habe mich verkauft... aber was tut man nicht alles für eine 6600 GT damit man BF2 spielen kann sobald die Mod fertig sind.... :(:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab mir meien neue grafikkarte bei arlt.de bestellt.

den shop kann man empfehlen!

ab 200? versandkostenfrei sogar bei nachnahme und recht fixe lieferung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vllt einer nen Shop wo die x800gto von Powercolour auf Lager ist ??? Bei alternate und co. müssen se erst bestellt werden ..und ich hock ab morgen mit der Geforce2mx rum ....deswegen muss das so schnell wie möglich gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vllt einer nen Shop wo die x800gto von Powercolour auf Lager ist ??? Bei alternate und co. müssen se erst bestellt werden ..und ich hock ab morgen mit der Geforce2mx rum ....deswegen muss das so schnell wie möglich gehen ^^

Da die Karte sehr gefragt ist, glaube ich nicht, dass is im großen Stil im nächsten Monat verfügbar wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon hab ich mir mal was bestellt.

Es freut mich das das Porto bei Waren über 20? wegfällt (außer Bücher,...)

Hab mal ne DVD dort bestellt inerhalb von 2Tagen war sie da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das teufel concept magnum e gekauft bei

www.teufel.de

kann die teufelanlagen nur jeden ans herz legen, der kauf lief ganz sauber

ab, haun grad alles raus meist mehr als -60%^^ leider dauerte die lieferung

relativ lange, zahlt sich aber aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auf der suche nach dem Logitech G15 Keyboard allerdings ist das bei den meisten online-Shops nicht vorrätig. Da ich das ding natürlich sofort haben will würd ich gern wissen ob Ihr einen Shop kennt, der das Keyboard vorrätig hat.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auf der suche nach dem Logitech G15 Keyboard allerdings ist das bei den meisten online-Shops nicht vorrätig. Da ich das ding natürlich sofort haben will würd ich gern wissen ob Ihr einen Shop kennt, der das Keyboard vorrätig hat.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Da wirst du echt Probleme kriegen.Das G15 ist im Moment nicht lieferbar. Ich warte schon 4 Wochen(habs bei alternate bestellt - nachdem ich bei sämtlichen Geschäften hier im Umkreis gefragt hab)auf das G15.

Die beste Antwort bekam ich im Mediamarkt. Auf meine Frage "Ich suche das Logitech G15 Keyborad"sagte mir der Verkäufer " Ich auch !! - Ist momentan komplett ausverkauft"

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, bin heut extra nach Düsseldorf und Leverkusen gefahrenwegen dem Ding aber niemand hat es, bei ebay bieten die schon unmengen an Geld dafür.

Bei promarkt im Internet kann man es sich liefern lassen, aber auch erst ab dem 22.3. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech kommt momentan mit der Produktion nicht hinterher. Ich warte überigens schon länger :(

Die alternate.de Auftragsbestätigung ist vom 04.02 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sack nutzt die hohe Nachfrage nach dem Keybord schamlos aus und setzt den Preis direkt mal 10 ? höher an :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.