Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Opk V0.1.1 Preview

Empfohlene Beiträge

Ich möchte dazu auch nochmal was sagen -> es geht nur darum, dass es immer nur "Take a look" und dann der Post ist... besser wäre es du postest einfach den Newstext mit Quellenangabe, dann kann man es direkt hier im Forum nachlesen....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dazu auch nochmal was sagen -> es geht nur darum, dass es immer nur "Take a look" und dann der Post ist... besser wäre es du postest einfach den Newstext mit Quellenangabe, dann kann man es direkt hier im Forum nachlesen....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm MiG jetzt weiss ich wirklich nicht wie ich reagieren soll - du hast mich gebeten meine News zu unterlassen dies habe ich akzeptiert und nun fängst du selbst damit bei Pexsus im Forum an - sorry aber das kommt jetzt recht provokativ oder einfach unreif rüber - habe ich dir/euch irgend etwas getan ? Ich meine es ist recht komisch mich zu bitten das zu unterlassen und dann das gleiche selbst abzuziehen - oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo... also die sache is bloed gelaufen. aber soeben im icq geklaert worden. auf weiterhin gute zusammenarbeit, chris ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.