Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Opk V0.1.1 Preview

Empfohlene Beiträge

sorry - ihr posted sehr viele News nicht - daher weise ich die community nur darauf hin was vor sich geht und das auch nur bei wirklich wichtigen News. Und es ist natürlich einfach nachträglich auf eure News hinzuweisen die aber erst nach meinem Post entstanden ist. Ich werde in Zukunft eure Community dann nicht mehr mit News im Forum versogen - wenn solche Infopolitik in euerm Sinne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sehr froh das Chris die News hier verlinkt, dadurch ist man bestens informiert, und die Attraktivität ddieser Seite wird auch gesteigert!

@MiG

Hast du Angst das die Leute zu Pexsus abwandern oder worum geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,7. Jan 2005, 12:52] sorry - ihr posted sehr viele News nicht - daher weise ich die community nur darauf hin was vor sich geht und das auch nur bei wirklich wichtigen News. Und es ist natürlich einfach nachträglich auf eure News hinzuweisen die aber erst nach meinem Post entstanden ist. Ich werde in Zukunft eure Community dann nicht mehr mit News im Forum versogen - wenn solche Infopolitik in euerm Sinne ist.

Natürlich ist nichts wichtiger, als derjenige zu sein, der die News am schnellsten sendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst befasse mich ehrlich gesagt recht wenig mit dem posten von News, allerdings weiß ich, daß der Punkbuster zB des öfteren news bereits vor dir veröffentlicht hat. Immerhin freut er sich dann ja auch darüber - also wirds wohl so sein.

Nein, Beweise liefern kann ich Dir jetzt nicht, es ist aber so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ok was chris macht, aber vllt. sollte er was dazu schreiben, also z.B. "das opk team hat neue screens released, außerdem infos zum erscheinungstermin... ö.ä." und dann "hier findet ihr mehr dazu: www.blabalabala.de wie auch immer... aber eins müsst ihr newsposter doch zugeben: ihr seid nicht so aktuell wie andere sites, dafür ist das forum umso besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ok was chris macht, aber vllt. sollte er was dazu schreiben, also z.B. "das opk team hat neue screens released, außerdem infos zum erscheinungstermin... ö.ä." und dann "hier findet ihr mehr dazu: www.blabalabala.de wie auch immer... aber eins müsst ihr newsposter doch zugeben: ihr seid nicht so aktuell wie andere sites, dafür ist das forum umso besser ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt eben der Hund begraben.

Wenn jemand wie Chris, der wohl sehr viel Zeit am PC verbringt und auch dann News machen kann, wenn andere arbeiten (soll nicht heißen, daß du arbeitslos bist, chris ;) ) dann wirds eben für uns schwer, da mit zu ziehen.

Zumal eben nur 2-3 Leute aktiv an den News arbeiten.

Ich für meinen Teil komm zum Beispiel idR erst um halb fünf abends heim, bis dahin sind wohl schon alle news raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der thread aber doch eher was mit OPK zu tuhen hat sollten wir nicht allzuweit abschweifen...

wird die 1.1 schon irgendwie ein wenig bot-support enthalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.