Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SilencedOne

Gameserver Kosten ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab da mal ne frage und zwar wollt ich mir nen Battelfield Server bestellen und

hab mich mal umgehört....

Das billigste was ich gefunden hab fuer nen 32 Puplic waren 125? bei www.kitanai-hosting.net

Bei www.ngz-server.de kostet der wiederum 143? ....

Die anderen lagen alle teilweise drüber

gibt es da was, was empfehlenswert ist `?

Ich mein die Pings der beiden Anbieter sind eigentlich ziemlich gut , da tut sich nciht viel.

Würd mich über eure Meinungen freun , danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir jemanden, der sich mit Linux auskennt, und miete Dir nen Rootserver bei Server4You, IPX-Server, HostEurope, oder wie sie alle heissen.

Dann biste mit 40-100? dabei, hast soviele Slots wie DU willst, nen Teamspeak, Ventrilo, Webseite und wasweissichnichtalles noch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was beschränkt beim so einem Rootserver die maximale Server und Slotzahl, nur die Bandbreite, oder was?

Oder anders gefragt, wieviele 20 Slot Server könnte man auf so einem Root sinnvoll laufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle fast-gameserver.de

Die Preise sind moderat, der Service super, die Server haben einen niedrigen ping und sind lagfrei. Die RealComputerfreaks (RCF) haben ihren server dort gemietet, auf dem ich während cupz oft gespielt/gespecct habe. Ich überlege selbst, mir dort einen Server zu mieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Und was beschränkt beim so einem Rootserver die maximale Server und Slotzahl, nur die Bandbreite, oder was?

Oder anders gefragt, wieviele 20 Slot Server könnte man auf so einem Root sinnvoll laufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe von mehreren leuten gehört das die linux server besser laufen(lagfreier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe von mehreren leuten gehört das die linux server besser laufen(lagfreier)

Ja ich hallte das für ein Gerücht .... das Win 2003 ist nicht schlecht geworden und läuft sehr stabiel.

Also ich konnte bis jetzt kein unterschied feststellen zwischen Win und Linux Server.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich würde mich auch eher bei rootservern umsehen ......

die sind prinzipiell nicht grad das billigste, aber auch hier schmeissen die anbieter oft sonderangebote raus!

wir haben zB bei ngz einen rootserver (linux, 3,2 GHz, vernünftige datenanbindung -- weiss sie leider ned auswendig ---) ink. 1000 GB traffic pro monat um 80? pro monat bekommen!

da laufen derzeit ein 32 slot public bfv server, ts server und 2 counter strike server drauf.

pings sind überall sehr gut und laufen auch alle sehr stabil

vorteil ist hier, wie schon gesagt wurde, dass du von den slots her ansich keine begrenzung hast!

solang der nicht laggt und du bissl auf den traffic achtest (sofern du ned dazuzahlen willst) stehen dir da alle freiheiten offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

habe von mehreren leuten gehört das die linux server besser laufen(lagfreier)

Ja ich hallte das für ein Gerücht .... das Win 2003 ist nicht schlecht geworden und läuft sehr stabiel.

Also ich konnte bis jetzt kein Unterschied feststellen zwischen Win und Linux Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.