Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=CrashDummy_alpha=-

:angry: Fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

:angry:

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe !!!

Ich habe die Version 1.21 und stecke in scheiss Schwierigkeiten... kann nicht zocken....

Ich barauche Hilfeeeee .

Wenn ich mich in eine Server einloggen möchte passiert folgendes:

1. NICHTS

2. NICHTS

3. Fehlermeldung erscheint. ( Einloggen fehlgeschlagen oder so)

ICH BITTE UM HILFEEEEEE

Danke im Voraus

-CrashDummy_alpha=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen 32Bit Prozessor? SP2 mag keine 32BIT Systeme. Große Probleme verursacht die "Data Execution Prevention" (kurz: DEP). Das ganze nennt sich "Dateiausführungsverhinderung" und ist im Prinzip eine sinvolle Funktion.

Mach mal folgendes:

1. Start -> Systemsteuerung -> System

2. Register "Erweitert" öffnen

3. im Bereich "Systemleistung" die Schaltfläche "Einstellungen" klicken und damit die "Leistungsoptionen" öffnen

4. Da auf das Register "Datenausführungsoptionen"

5. Dort die zweite Option, "Datenausführung aktivieren mit der Ausnahme folgender aktivieren"

Dort trägst Du nun alle Games ein. Wahrscheinlich die .exe's. Ich hab selbst kein SP2 und schreib das gerade alles aus der PC Games Hardware ab. Dortsteht, man soll die Funktion auf keinen Fall deaktivieren, weil sie eigentlich einen Schutz darstellt. Trag am besten alle Spiele und Proggis wie ICQ, TS, Ventrilo, X-Fire, usw ein und probiere es dann nochmal.

Es "kann" daran liegen, muss aber nicht.

Cheers,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen dank

Hab jetzt aber einen anderen Problemherd entdeckt und die Firewall ( Windows Firewall) Nun bin ich mir aber nciht sicher ob das eine Firewall ist, welche beim Service Pack 2 dabei war...

Wie auch immer wenn ich sie daektiviere funzts... hab nur schiss, dass ich viren und so quatsch bekomme

Hab aber eine externe Firewall........

Ps: Was ist Sp2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Service pack 2 = SP2

Dein Problem hast Du Dir gerade selbst erklärt. Zwei Firewalls parallel vertragen sich überhaupt nicht. Deine "externe" (selbstinstallierte) Firewall versucht parallel zur XP Firewall Ports zu sperren. Welche Firewall verwendest Du?

Die Service pack 2 Firewall soll ganz ordentlich sein. Entscheide Dich für eine und dann viel Spaß beim spielen :)

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommando zurück, das ist dann etwas anders. Die Firewall im Modem/Router sollte mit der Firewall des Betriebsystems zusammen funktionieren. Was ich meine, sind zwei Firewalls auf Deinem Rechner. Also Zonealarm, Norton, etc. in Verbindung mit der XP-eigenen Firewall. Das geht schief.

Jemand Ahnung von der SP2 Firewall? Gibt bestimmt ne Config dafür, die das Problem behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.