Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Finnwars

Empfohlene Beiträge

BF1942 - Finnwars

WW2

Ich war mächtig überrascht als ich mir diese Mod gezogen habe, was mich doch da erwartet.

Also FinnWars spiegelt den 2. Weltkrieg zwischen den Finnen und Rußland dar, auf dem Teretorium von Finnland.

Die Maps spiegeln also größtenteils einen Winterlichen Charakter wieder.

Neben 25 eigenen Maps und dem Support der Standard Maps, wird für die eignen der Conqustmode und für die Standard Maps auch die anderen Spielvarianten angeboten.

Das Spielballancing ist mehr in Richtung Infantrie gerichtet, was sich aber gänzlich vom Infantrie Mod unterscheidet, da sich durchaus auf verschiedennen Maps Geschütze, Panzer und Supportfahrzeuge befinden.

Die einzelnen Infantrieklassen sind limitiert und verfügen über gute Zusätze. Zum einen Molotovcoktails neben den üblichen Handgranaten, sowie über Munitionspacks, die überall verteilt werden können und Dynamitstangen mit Selbst,-Zeitzünder.

Wie aus Forgotten Hope bekannt, gibt es Fahnen, die von meheren Teammitgliedern erobert werden müßen.

Was mir negativ aufviel war, das ich Schwierigkeiten hatte, Panzer zu steuern, hingegen andere Fahrzeuge und Einrichtungen die gewohnte Bedienung hatten. Ob dies nun dem Realismus dienen soll und auch dem Spielspaß keinen abbruch tut, muß letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber seht selbst !!!!!

Panzersteuerung, klick mich ... !!!

Zu der gewohnten Steuerung (W/A/S/D) muß zusätzlich die "Taste" für Klappe auf/zu gedrückt werden. Bei mir: Bild hoch/runter

Das Positive:

Die Modder haben viel liebe zum Detail walten lassen, zum einen schöne Explosionseffekte, Soundgeräusche, athmosfairische Details ( Luftunterstützende Einsätze die vom Spieler nicht zu beeinflussen sind ), bis hin zu Texturen der eigenen Gebäude, die wahrlich ein Augenschmaus sind. Auch das verschiedene Fahnen mit meheren erobert werden müßen bedingt und fördert das Teamplay; und es funktioniert. Auf verschiedenen Maps gibt es bspw. zerstörbare Brücken die den Verlauf einer Schlacht erheblich beeinflußen und eine sehr gute taktische Komponente sind.

Eine Einsortierung des Mods gelingt am ehesten in die die Sparte von Forgotten Hope, gerade an die, die Battle of Foy, Operation Nordwind und Karelia lieben.

Ähnlichkeiten zum kommenden Addon für FH Norwegian Resistence zeigen jetzt schon was technisch möglich ist.

Wir habe hiermal ein paar grafische Eindrücke zusammen getragen:

Winterlandschaft

Flagenpunkt mit Beschilderung

Es gibt auch Sommer ?

Liebe zum Detail der Minimap

Stalingrad,....Helsingrad,.....Helsinki ?

Hey Blochi !!!! Nehm wir Böotchen oder Brückchen ? *lol*

Kiwi beim Frühstück

Welches Bett soll´s denn sein ?

Truppentranzporter

Sturmgeschütz Variante 1

Sturmgeschütz Variante 2

Panzer

Sturmgeschütz III

Kanone

Schönes Blockhaus !!!! ...

... und noch eins !!! ( Haus )

Stielhangranate

Model Mp/Mg

Was brauchst Du auf der Festplatte ?

BF 1942

Der Download für diese Mod, bekommt ihr in unserer Download-Sektion oder:

klickste hier .... !!!

Aktuelste News gibt es in der News-Sektion / News suchen unter angabe des Stichwortes FinnWars oder:

klickste mich ... !!!

Modehomepage: klickste hier ... !!!

Severlandschaft: (Stand: 02/05 )

Derzeit unterstützen 3 gut besuchte finische Server den Mod.

Fazit:

Aus meiner Sicht eine Perle unter den Mods (klein aber fein )

Also liebe FH Spieler , das wär was für euch !!!!! ;)

Gruß Kiwi B) und funakistyle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

ich hab eben mal getestet,ist aber sehr verbuggt die mod,man kann sogar über wasser laufen!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

ich hab eben mal getestet,ist aber sehr verbuggt die mod,man kann sogar über wasser laufen!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mööp,falsch,das war wasser.dann bin ich eben gespawnt, und konnte mein zelt nicht verlassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mööp,falsch,das war wasser.dann bin ich eben gespawnt, und konnte mein zelt nicht verlassen!!

Ducken Junge, Ducken.... und dann kriechen !!!!!

Is bei mir die Space-Taste.

In Finnland is kalt, sind die Türen nich so groß *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mööp,falsch,das war wasser.dann bin ich eben gespawnt, und konnte mein zelt nicht verlassen!!

Ducken Junge, Ducken.... und dann kriechen !!!!!

Is bei mir die Space-Taste.

In Finnland is kalt, sind die Türen nich so groß *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzersteuerung ist ganz leicht.Weiß garnicht was ihr habt :huh: .Ich spiel den Mod seid 0.5 und hab schon öfters mit nen Panzer "gerult". :D:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzersteuerung ist ganz leicht.Weiß garnicht was ihr habt  :huh: .Ich spiel den Mod seid 0.5 und hab schon öfters mit nen Panzer "gerult". :D:P;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs Ihr werdet es nicht glauben !!!!

Hab ja nun mehere Tage die Mod gezockt und die von Blochi beschriebenen Mängel hab ich bis heute nicht gefunden. An die Panzersteuerung hab ich mich gewöhnt und es ruult. :D

Was absolut Top ist: Es gibt zerstörbare Brücken, die den vermeintlichen Ausgang einer Schlacht nochmals völlig auf den Kopf drehen und eine geniale taktische Komponente sind.

Hab es jedenfalls im Bericht vorne editiert und muß euch sagen:

Wenn man verschiedenen Kriterien an einer Mod begutachtet ( Grafik/Ballance/Sound/Details etc.) muß ich sagen, dass diese Mod nach Punkten, ok xWW2 hat die geilste Grafik, die mit Abstand beste Mod ist, :rolleyes:

Hät ich nicht gedacht, da die meißten ja verblendet FH spielen und der Meinung sind das FH realistisch ist. Was Panzer anbelangt müßte die ein "Muß" für Blochi sein. *lol*

Kiwi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,bei den Zerstörbaren Brücken muss ich dich enttäuschen,die sind nichts neues,die gibts schon seit einiger Zeit in FH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,18. Feb 2005, 08:42] Also,bei den Zerstörbaren Brücken muss ich dich enttäuschen,die sind nichts neues,die gibts schon seit einiger Zeit in FH!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is auch nich so leicht.....um nicht zu sagen schwer.....mitm Bomber braucht das schon n paar Anflüge!(Breakthrough)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs Ihr werdet es nicht glauben !!!!

Hab ja nun mehere Tage die Mod gezockt und die von Blochi beschriebenen Mängel hab ich bis heute nicht gefunden. An die Panzersteuerung hab ich mich gewöhnt und es ruult.  :D

Was absolut Top ist: Es gibt zerstörbare Brücken, die den vermeintlichen Ausgang einer Schlacht nochmals völlig auf den Kopf drehen und eine geniale taktische Komponente sind.

Hab es jedenfalls im Bericht vorne editiert und muß euch sagen:

Wenn man verschiedenen Kriterien an einer Mod begutachtet ( Grafik/Ballance/Sound/Details etc.) muß ich sagen, dass diese Mod nach Punkten, ok xWW2 hat die geilste Grafik, die mit Abstand beste Mod ist,  :rolleyes:

Hät ich nicht gedacht, da die meißten ja verblendet FH spielen und der Meinung sind das FH realistisch ist. Was Panzer anbelangt müßte die ein "Muß" für Blochi sein.  *lol*

Kiwi  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.