Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Bitte lasst uns das Thema ruhen. Ob "wir"! über dieses Thema eine ernsthafte Diskussion führen können, wird sich morgen zeigen...

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht ums Thema, sondern um den Umgang miteinander was von verschiedennen Kritikern gefordert wird. Der Spiegel bei denen scheint aber beschlagen zu sein.

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kentniss genommen!

Ich wollte nur darauf hinweisen das das nicht in ordnung ist!

Dann ist da sja hier geklärt ;)

danke :D

es langweilt mich :P ^^

was den jüngsten thread angeht, finde das closen voll ok !!!

hätte ich genauso gemacht;

Der Großteil der Member ist gar nicht in der Lage ein solches Thema zu diskutieren

wofür bedankst du dich? :huh:

naja lassen wir es... hat keinen sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jetzt nicht direkt um Kritik, sondern mehr um Anregung.

Mir fällt auf, dass hier viele sind, auch Members, denen daran gelegen ist, ein gutes Battlefield Board darzustellen.

Komischerweise habe ich den Eindruck, dass wir 3 Schritte vorwärts machen und 2 Schritte zurück. Und das ist anstrengender als 2 Schritte vor und 1 Schritt zurück.

Der sich aufbauende Frust ist demnach von 2 Schritten zurück größer, als bei 1 Schritt zurück.

Wir haben Leute die sich mit dem Layout befassen, Leute für die Hardware usw..

Kann es sein, dass die Admins und Moderatoren in ihrer diesbezüglichen Doppelfunktion überlastet sind, teilweise auch dadurch Treads zu schnell closen, Ideen ihres Bereiches nicht ausreichend betreuen können.

Kritikansätze von bspw. Fraky und Sanvain dbzgl. kann ich verstehen und möchte Anregen, über die Struktur des Boardes nachzudenken. Es soll nicht heißen, dass wir jetzt mehr Admins und Moderatoren brauchen, sondern das sich die Struktur und Belastung, auch durch Ideen und Mithilfe engagierter Members ( Markus Maximus ) bessert.

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiwi, eins habe ich vor langer zeit gelernt...und das wäre "Never change a running system"

ich meine es funzt doch, es gibt höhen und tiefen, was solls es läuft doch rund und wenn man alles zu sehr kontrolliert verliert man zuviel an freiheiten und es gibt ein wirrwar...naja kann auch sein das ich allein so denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisiert? Naja nicht wirklich oder? Ich will hier mal einen BG42 oder XWW2 Event machen, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt...............das ist nicht wichtig für mich! Einfach nur für Action sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiwi, eins habe ich vor langer zeit gelernt...und das wäre "Never change a running system"

ich meine es funzt doch, es gibt höhen und tiefen, was solls es läuft doch rund und wenn man alles zu sehr kontrolliert verliert man zuviel an freiheiten und es gibt ein wirrwar...naja kann auch sein das ich allein so denke

Wer will denn hier was Changen ? :blink:

Mehrangebot und Aktivität ist doch die Devise.

Was hier rund läuft ist die "Schnatterecke" und auch noch die Hilfebereiche.

Und was ist mit Fun und Info ? Mager bis wenig !!!

Verlieren doch viele die Lust, wenn nichts gemacht wird.

Treffen sich ja leider nur 5 Mann durchschnittlich zum Spieleabend. Könnten doch mehr sein.

Da sind so viel in der freien Wildbahn, muß man halt was Anbieten !!!

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiwi werd doch nicht gleich aggresiv :huh:

den " :angry: " lass mal stecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiwi werd doch nicht gleich aggresiv :huh:

den " :angry: " lass mal stecken ;)

Der heißt ja nicht aggressiv, sondern grrrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiwi werd doch nicht gleich aggresiv  :huh:

den  " :angry: " lass mal stecken ;)

Der heißt ja nicht aggressiv, sondern grrrrr.

*grrr* das ist "grrr"

:angry: Der ist eindeutig böse!

Warum regst du dich überhaupt so auf? Läuft doch alles supi hier. Ich denke AceET wollte damit nur sagen, dass eben die Leute, die hier sind, so zufrieden sind, wie es ist. Warum dann noch großartig was ändern? :huh:

Und was ist mit Fun und Info ? Mager bis wenig !!!

Verlieren doch viele die Lust, wenn nichts gemacht wird.

Treffen sich ja leider nur 5 Mann durchschnittlich zum Spieleabend. Könnten doch mehr sein.

Da sind so viel in der freien Wildbahn, muß man halt was Anbieten !!!

Vielleicht wollen gar nicht mehr als 5 Mann abends spielen?? Und die, des es wollen tun es auch so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben ja auch nicht immer alle Zeit zum Zocken und wenn mal alle kommen wirds schnell unverständlich im TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich immer mit Ändern/Beschneiden/Einschränken etc.

Zusätzlich ist das wovon ich spreche.

Und wie macht man den "grrr" ? Ist ja nicht auf der Klickliste.... oohhhh, hab Klick gemacht auf "Zeige alle". :D

Wo ist denn das Problem wenn hier nen paar Members aktiv werden wollen.

Komischerweise nödeln meißtens immer die, die für ein Battlefied-Infoboard am wenigsten tun.

Mach ich auch nicht zum Vorwurf, jeder halt wie er Lust und Laune hat.

Kiwi :dafür:

@Mig

Wenn mal alle kommen würden. Da aber keiner ständig will und soll, ist die derzeitige Ausbeute von durchschnittlich 5 Mann nen bisel Mager, wobei 5 Mann noch übertrieben ist.

Es geht auch nicht nur um die sog. eingeschworene Gemeinschaft ( Community ), sondern auch um die vielen Gäste, von denen der eine oder andere bestimmt auch noch Anschluß sucht.

Gibt hier halt mehere Altersgruppen am Board und dahingehend muß auch ein Angebot gestaltet werden.

Ist doch hier nicht Clan, sondern Infoboard für alle Battlefieldinteressierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur das viele wirklich keine Lust mehr haben.

Ich erinnere mich an Zeiten wo auf dem Public jeden Abend ewas los war und man auch an jeden Abend Leute im TS getroffen hat, viele von denen spielen jetzt aber cs:s oder andere Sachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche viele denn ? Ich weiß ja was Du meinst. Hab ich auch kein Problem mit. Spiel ja auch noch anderes.

Es gibt aber nachwievor verschiedene die BF Zocken und auch viele die nicht in der Com. sind.

Und wenn man langfristig ernst genommen werden will, das dieses Board rund um Battlefield die erste Anlaufstelle sein soll, dann muß auch dahingehend ergänzt werden.

Tuts denn den "nicht" BF Spielern aus der Com. weh, wenn ein besseres Angebot geschaffen wird.

Kiwi :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never Change a Running System kannst Du nicht so einfach aufs Netz übertragen. Ich würde spontan vorwärts immer, rückwärts nimmer antworten ;) Ein so großes Board ist in Bewegung und muss sich mit seinen Usern verändern. Ob das nun die Struktur der Unterforen oder die Situation beim Newsposten ist...

@Kiwi: Du musst aber bitte auch verstehen, dass ein großer Teil der Stammcrew parallel durch Aufgaben im RL verhindert ist. Diese werden aber in wenigen Wochen beendet sein und dann ist das Team auch wieder voll einsatzbereit. Ich möchte Dir entgegenhalten, dass man nicht 100 Projekte auf einmal machen kann. Mod-Beschreibungen, Server-Organisation, Map-Beschreibungen, und, und und. Man kann nicht alles auf einmal machen und jeder der Moderatoren hat neben diesem Forum noch ein RL.

Ich hatte das aber glaueb ich schon einmal per PM geschrieben ;) Dein Motivationsschub fällt genau in die Zeit, in der wir am schwächsten besetzt sind. Gib uns Zeit bis Ende März, Anfang April....

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.