Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Gcx 5.3

Empfohlene Beiträge

uhh...

naja also alleine coop geht, connecten mit anderen zwecks lan konnt ich net testen...

falls es wirklich net gehen sollte...müsste man es noch berichtigen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola, zusammen....

Hat irgendwer von Euch einen Link zu einem Vollinstallationsdownload für die 5?er Clientversion, welcher funktioniert???

Der einzige, welcher von unseren ohne Registrierung funktioniert, ist Lucas-Files.

Leider hört der bei rund 30 MB bei mir hier im Büro auf und meint er habe alles runtergeladen.

Sowohl mit Internet Explorer, Mozilla, und zwei verschiedenen Downloadmanagers.....

Der Link auf unseren Server, führt überhaupt gleich ins Nirvana.... :(

Habe am Wochenende nämlich Battleground gespielt und war so was von sauer, weil sauschlechte Verbindungen, wenn man überhaupt welche findet.....

Also, wollte ich mal wieder das alte CG anwerfen, aber zu Hause haben mich die 800 MB doch einwenig geschreckt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ganz nett von Dir.... ;)

Jedoch, darf ich dort mal 40 Minuten warten und er meint etwas von 12 Stunden downloaden..... :(

Irgendwo, muss es doch einen funktionierenden Link geben, ohne räuberischer Erpressung, damit man eine adäquate Downloadrate zusammenkriegt.....

Was ist eigentlich wirklich mit userem Link???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

Leider keine Music und keine Video in menu :bones:

Aber ich habe einfach die ordner von GC (music und video) rein gemacht und das lauft 1a :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.