Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

The Sharpest Point

Empfohlene Beiträge

also ich habe mir das runtergeladen den Client und den Mappack. Wenn ich es dann installieren will kommt folgender hinweiß : could not read executable !!!!!!!!!! Und dann öffnet sich ein Fenster mit Bf Mod insatller oder so ähnlich ?? Weiß hier jemand weiter denn es funktioniert so nicht

besten dank !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guppi,

irgendwann mußt du doch mal lernen, wie dein Computer funktioniert.

Kommt oft so ne Frage von Dir. :D

Datei ging bei mir ganz einfach weil ja alles automatisch geht, schätze das der DL Defekt ist, also neu ziehen.

Kiwi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo, da gibts ja nen Mappack. Den hab ich erstens übersehen.^^

Hab mir den Client gezogen und wollte Server erstellen, da fragte ich mich:

"Wieso sind hier keine Maps, wenn im Thread so viele sind?"

War mir im endeffekt ziemlich egal und ich hab nen Server gestartet, aber da war alles wie in bf42 classic.^^

Also jetz ziehe ich mir das Mappack mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guppi,

irgendwann mußt du doch mal lernen, wie dein Computer funktioniert.

Kommt oft so ne Frage von Dir.  :D

Datei ging bei mir ganz einfach weil ja alles automatisch geht, schätze das der DL Defekt ist, also neu ziehen.

Kiwi  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mod ist DIE Mod meiner Träume!

Zuerst die Waffen, neu geskinnt und neue, absolut meinen Geschmack treffende, reale Sounds, die ich besser als die von FH finde!

Dann auch noch die stationären Waffen, so realistisch wie nix anderes... auch weil sie genau ihrem echten Vorbild entsprechen:

Z.B. die Mg42 mit der höchsten Schussrate im ganzen WW2.

Zudem noch der hud: Weniger als in Bf42 Classic, aber eins gefiel mir bisher am besten:

Der Zoommodus, ich liebe Spiele, wo ich Gegner aufs Korn nehmen kann, weil das einfach unglaublich real ist, und ich bin ein Real-Fan.

Dann noch die Maps, die einsame Spitze sind! Omaha Beach, St. Mere Eglise, St.Lo - Ich liebe die Normandie.^^ Normandie ist übrigens auch mein Lieblingsszenario im 2. Weltkrieg.

Oder die Kameras, die es nicht mehr gibt: auch realistisch, und macht viel mehr Spaß. :)

Nachteile hat dennoch jede Mod, so auch diese:

-Keine Munikisten:

Im WW2 gab es doch wohl Basen mit Munitionskisten, wo man sich Ammo besorgen konnte.

-Keine Server:

Das finde ich echt schade. Kein Server für so eine klasse Mod. Man sollte sie fördern und ihr eine Chance geben. Mögen vielleicht nicht alle diese Mod, aber wenigstens ein Paar Server hätten Communities besorgen können, vielleicht kommen ja noch welche bei dem nächsten Release...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find es echt schade, dass es kaum server dafür gibt :( sehr schade. die mod ist wirklich super, waffen sind klasse, alles top, nur kaum leute, die das zocken :( kann man das nicht auf den community server packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is echt schade das es keine server gibt. wahrscheinlich wirds nicht gespielt weil die meisten public spieler ohne richtiges hud und fadenkreuz überfordert sind. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht schade jungs, dass ist einfach zum kotzen...so gehen die perlen der modszene flöten...

das hat mich schon bei NR oder XWWII angekotzt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das mit dem abgeschafften Fadenkreuz find ich gut an der Mod.

Da spielste wie im 2.Weltkrieg, und zielst auch so... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Server gibt es 6 und sind über ASE leicht zu finden, warum BF Serverlist keine anzeigt, kann ich auch nicht sagen.

Wäre schön wenn die Modder eine Anleitung geschrieben hätten, welche Fahnen einzunehmen sind und welche nicht.

Manche werden zum Spawnpoint, andere bleiben einfach ein Kreuz.

Für Omaha interpretier ich das so, das die deutschen definitiv verlieren und die Allies ihre Ziele ereichen müßen. ( Deutsche Fahne zu Kreuz )

Das Ironsight (Kimme/Korn) ok, aber das das Fadenkreuz fehlt ist wohl zwar real, aber die Community scheint es nicht so zu mögen.

Per Computer läßt sich die menschliche Motorik nicht simulieren.

Trotz fehlendem Croshair ist hier die Simulation und die Umsetzung zur wirklichkeit, Meilenweit entfernt.

Was macht man wenn die Munition verschossen ist ? Zwangssterben, na ob das im Sinne des Erfinders ist.

So schön und gerade spannend wie die Mod eigentlich ist, wird sie aus meiner Sicht, leider nur ein Nieschendasein fristen.

Selbst Schuld

Werd mal bei uns die Betatester fragen was da abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guppi,

irgendwann mußt du doch mal lernen, wie dein Computer funktioniert.

Kommt oft so ne Frage von Dir. :D

Datei ging bei mir ganz einfach weil ja alles automatisch geht, schätze das der DL Defekt ist, also neu ziehen.

Kiwi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vom DL aus installieren würd ich nie machen.

Wenn irgend etwas passiert hab ich ja zumindest mein Ordner mit der Datei dann noch und müßte nicht neu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Tja, Server, ich würd gern einen haben, wäre schon geil, dann könnt man den mal mit der mod dann mit der mod laufen lassen usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Server, ich würd gern einen haben, wäre schon geil, dann könnt man den mal mit der mod dann mit der mod laufen lassen usw  :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.