Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

News zu Stargate BFM

Empfohlene Beiträge

BF1942 Stargate Battle for Mankind

Science Fiction

Tja was fällt mir dazu ein: Gibt ne ganz gute Fernsehserie dazu und als vergleichbaren Mod den Galactic Conquest Mod.

Die inhaltliche Thematik dieser Mod, ist der Kampf der Völker Tau´ri gegen die Goa´Ult. und logischer weise auch umgekehrt. So den direkten Agressor ( Schwarzer Peter ) kann man objektiv betrachtet eigentlich nicht zuordnen.

Also, was wird geboten ?

Neben den unterstützten Modi Conquest, TDM, CTF, gibt es leider keinen Coop (Botsupport) Modus und auch nur 5 Maps.

Aerial Assault - Fetzige Weltraumschlacht mit kleinen Spaceships

Gate Patrol - Kampf auf bewaldeter Planetenoberfläche

Operation brocken Arrow - ähnlich wie "Gate Patrol", aber hier gibts dicke Brummer ( Tanks/Planes etc. )

Pacific Invasion Hier geht die Post ab; zu Lande, zu Wasser, zu Luft

und

Roof Top klasischer Häuserkampf wie bei DC - Lost Village und Infantry Mod - Battle of Sands

Bilder:

Go´Ult 1

Goa´Ult 2

Goa´Ult 3

Tau´ri Sniper

Tau´ri Panzerfaust

Schweres Gerät

Stargate und Fahrzeuge

Feuer frei !!!

Häuserkampf

Pacific Battle, ... Achtung Japse ... ähhh Goa´Ult kommen, .... hehe

Tau´ri Flieger

Goa´Ult Flieger

Was brauch ich auf der Festplatte ? Bf1942

Download: unsere Download - Sektion oder Hier klicken

Instalatinsanweisung:

Die Installation erfolgt über eine EXE Datei, welche ihr ausführen müsst. Der Installationsordner muss manuell gewählt werden:

Battlefield 1942 \ Mods

Neuste Infos: Bei uns in der News-Sektion/News suchen unter angabe des Stichwortes: Stargate oder Klickste hier ... !!!

Serverlandschaft: (Stand 02/05) 1x USA

Modhomepage: klick mich .... ( Link ) !!!

Fazit:

Für Fans der Stargate - Serie durchaus ein Blick wert. Athmosphärisch gut, Explosionsefekte, Schußeffekte stehen dem Orginal in nichts nach.

Ob sich aber der allgemeine Scince - Fiction Fan dafür begeistern kann denk ich mal nicht. Dazu müßten mehr Maps und eine noch bessere grafische Atmosphäre geschaffen werden. Galactic Conquest ist für den normalo Fan vorzuziehen. ;)

Gruß Kiwi ( NZ ) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den neuesten Updates hat sich die Mod zum positiven gemausert.

Ist also auch für den normalen Sci-Fi Fan ein Blick wert geworden.

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bringen die denn kein patch oder so was in der art das man auch gegen bot zocken kann ist nämlich langweilig aleine in den levels rumzulaufen oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube in der kommenden version 2.0 die ende mai erscheint soll verienzelt botsupport sein...ma schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab ein problem und brauche hilfe und zwar hab ich mir sg-bfm mod runtergeladen aber ich kann das spiel nicht mehr starten I need Help!

-dringend-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt Battlefield1942 oder die Mod läßt sich nicht starten ?

Sollte es ersteres sein, kann es sein das du die Mod falsch instaliert hast.

War die Mod selbstentpackend, oder mußtest du eine Pfadangabe geben ?

:unsure::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pfad eingeben

Lese dir mal bitte genau meinen Eröffnungstopic oben durch ( 1. Post ), da ist alles wunderbar erklärt und müßte dir somit helfen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Modordner mußt du definitiv haben, da selbst Battlefield 1942 im Modordner liegt.

Nachdem du Stargate entpackt hast, einfach den Ordner Stargate in den Ordner Mod verschieben und fertig.

Blöde Frage mal, jetzt wo du sagst du hast keinen Modordner. :blink:

Welche Battlefieldversion hast du ? Ich hoffe mal die Version 1.61 ( Patch ) :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von auszugehen, da die Ortginalversion 1.0 ist.

EA hat mitlerweile mehrmals gepatched bis hin aktuell 1.61.

Die Patches bekommst du über unsere HP in der Downloadsektion ...mom... Klick mich, ich bin ein Link !!!.

Einfach die ersten beiden Downloaden und instalieren: ---> Fertig

Danach gehts auch mit den Mods :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.