Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

XWW II

Empfohlene Beiträge

Experience World War II

-- hier scheiden sich die Geister --

Version 2.5 seit (02/05) 2.6 ist (04/05) zu erwarten.

*Beschreibung/Spieleindruck:

Die Mod bietet auf klasischer "Major - Basis", Maps des gesammten Erdballs an. Demnach fallen mir hierzu die großen Mods von Battlegroup42 und Forgotten Hope ein. Die Infantrie verfügt über 2 MG Klassen, den Heavy Support Gunner, und 2 Rifflemen Klassen. Die klasischen Zusatzwaffen des Snipers bzw. des Antitanks sind durch Waffenkits an den großen Basen erhältlich.

Die Hauptrolle spielt bei dieser Mod in der Regel die Infantry und die Schweren Panzer haben hier eine unterstützende Funktion.

Maps:

23 Maps werden angeboten, wobei auch klasische Vanilla Maps aus Battlefield 1942 völlig überarbeitet wurden.

Die Grafik und die Atmosphäre der Maps suchen ihres gleichen. Midway und Corel Sea verfügen über Wolken die ein Flugerlebnis per exelant bieten. Die Wolken bewegen sich soger.

Modus:

Neben dem klasischen Conqust Mode gibt es noch den TDM, CTF und den Coop ( Botsupport )

*Ingame Action:

Der Einmarsch

Na dann mal los

Der Weg zur Brücke ist frei

Das nenn ich mal perfekten Rauch

Auf der anderen Seite der Brücke

Der Tigerpanzer

zwischendurch aufs klo gehen *forz*

Meine Frau. mein APC

Das Schlachtfeld

Wüstenkrieg

Göttliche Explosionen

*Was ihr braucht (Downloads):

XWWII 2.5 Client

XWWII Mappack für 2.5

(ihr braucht beides um XWWII zu zocken ---> erst wird die Client 2.5 installiert und anschließend das Mappack)

Linux Server Files

Windows Server Files

XWWII Minimap Fix LINK 1

XWWII Minimap Fix LINK 2

*Installationsanweisung:

Bequem selbstentpackend mit eigener Pfadsuche

*Website

LINK

*Server mit ASE: (02/05)

15 Stück;

7 deutsche, 5 amerikanische, 1 finnischer, 1 schwedischer und 1 japanischer...

4 von den servern sind immer gut besucht...

*Usere Meinung:

Derzeit definitiv der beste Teamplay Mod, anders geht es auch garnicht. Einzelkämpfer werden hier sofort erschossen und Teamspeak sollte hierzu Vorraussetzung sein. Die Mod ist so hart von den Hitpoints das es eher gelingt ihn Richtung Forgotten Hope zu platzieren.

Grafik, Atmosphäre und Detailfülle einfach Klasse.

Negativ ist aber auch so einiges und läßt für die Version 2.6 hoffen.

Manche Maps sind für den Angreifer einfach hoffnungslos zu gewinnen. Ich hab mich gewundert das die Flaggenbesitzverteilung zwischen Conquest und Coop Modus völlig unterschiedlich sind.

Auch das weitere Ballance der Maps was Fahrzeuge anbelangt könnte man meinen, dass Fahrzeuge teilweise fehlen.

Eine Orientierung nach Minimap bzgl. des Supportes ist leider Hoffnungslos und müßte verbessert werden. Kleine technische Fehler ( Japsetanks Mg ) müßen auch nachgebessert werden. Gab es eigentlich einen Betatest ?

Fazit:

Wenn das Ballance der Fahrzeuge der APC´s (Munition / Reperaturmöglichkeit / Healingstaions) besser funktionieren würde, sowie die Positionen auf der Minimap ersichtlich währen, vieleicht auch eine Infantryklasseneinschränkung + Standard Sniper und Antitank, dann wär Expirience World War 2 allein schon wegen der Grafik und Details der absolute Teamplaymod.

Noch eine Anmerkung --> wer historisch korrekte Symbolik nicht verträgt, sollte von der mod die Finger lassen...

gruß KIWI & fustyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugt euch die mod !...fand sie damals viel besser als FH...am besten an der mod waren immer die d-day maps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals die Vorgängerversion angesehen, aber leider nie einen Server gefunden (obwohl die Mod wirklich gut ist). Leider hatte die alte version noch Hakenkreuze auf den Fahrzeugen (vielleicht gabs darum keine Server :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild (1024x768)

was die symbolik angeht, weiss nicht so recht ob in der neuen version drauf verzichtet wurde...

die flagge auf dem screen könnte auch retuschiert worden sein...

hab die file jetz auf meinem rechner...

fehlen nur noch die maps un das passwort <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

jeha danke dir du kleiner Freak^^

Saug SAug :rolleyes:

Das andere hab ich schon fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild (1024x768)

was die symbolik angeht, weiss nicht so recht ob in der neuen version drauf verzichtet wurde...

die flagge auf dem screen könnte auch retuschiert worden sein...

hab die file jetz auf meinem rechner...

fehlen nur noch die maps un das passwort <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

In der Nacht von Sonntag auf Monstag wo auch der rest released bis auf die Server versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wie welchen Sinn? Das is für User die Bit Torrent haben, die können früher saugen, so wie ich^^

Und wegen der zeit, das liegt an der Zeitverschiebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , eben noch mal die Frage warum könnt Ihr früher saugen das raff ich nicht ..... :unsure:

es ist doch nichts besonderes "Bit Torrent" zu haben oder denkst Du so ? das installiert man in 30 sekunden .... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei irgendner FH version auch so...glaube 0.65...

soll halt überlastete server verhindern :blink:

ich hab jetz auch allet auf platte...fehlt nur noch das passwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.