Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

haalloo

Serverversion Released !

Empfohlene Beiträge

jop falls es jemanden interessiert

die serverversion wurde released man findet links auf

www.opk-mod.de

die clientversion folgt dann in kürze

mfg

hOmeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Operation Peacekeeper Mod hat ihre 0.15 Client Version veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Patch - ihr benötig also weiterhin die v0.1 Full Version.

"Endlich ist es soweit, die Clientversion steht nun zum Download bereit. Mit diesem Release wollen wir wieder unseren Betatestern danken die uns immer brav einen Bug nach dem anderen aufgezeigt haben, Hamburger Hill der auf bfvFiles.com ein SP / Coop Mappack nach dem anderen Releast hat, warumdarum.de für den FTP Server, Schwaben-Server für den Testserver und last but not least der Community die uns immer unterstützt hat. Ohne euch weiter aufhalten zu wollen, geben wir nun den Download frei und wir sehen uns dann auf den Servern, viel Spaß!"

Quelle: BF-News.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh yeah B)

Gleich erstmal zoggen :D

Aber vorher noch dieses olle Romeo und Julia weiter lesen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Mod in der neuen Version 0.15 gestern einmal ausgiebig angespielt und kann nur sagen:

Tolle Mod. War gut und ist jetzt noch besser!

Für alle BFV-User: Unbedingt antesten!

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super grafik und neue gute maps aber,

:o Hilfe, habe seit 0,15 ein problem mit der steuerung. kann in der steuerung nicht mehr abhocken und hinlegen einstellen.

kennt einer dieses?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sorry, habe ich noch nie gehabt.

Hast Du denn unter Optionen/Steuerung Dir mal die aktuelle Belegung angesehen bzw. neu eingestellt?

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erst mal danke

habe ich , aber die gibt es nicht mehr !!!!!!! unter Optionen Steuerung ist alles andere da

ich habe installiert:

POE

OPK

DICE

WW2

alles auf dem neusten Stand und nun das !!!!!

geht zwar beim spielen aber manchmal wäre abhocken ja ganz hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau gibt es nicht mehr?

Unter Optionen/Steuerung/Infanterie sind die beiden unteren Eigenschaften Ducken und Liegen. Die musst Du doch auch haben.

Default-Belegung hierzu sind:

Ducken = STRG links

Liegen = Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein die gibt es nicht mehr!!! Weg!!!

selbst die steuerung für vor zurück links und rechts weg. Nur Funkbefehle Kamera etc. aber die wichtigen Sachen sind weg.

Habe auch Skrupel alles zu deinstallieren, und neu auf zusetzen.

werde wohl oder übel erstmal so weiterspielen. egal in welche Mod. es geht nirgens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es nicht alles gibt! :o

Nun, dann solltest Du wirklich alles de- und neu installieren.

Denn ohne Ducken und Liegen hast Du in vielen Sitiationen im Spiel echt große Nachteile.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@texx

Kopier deinen kompletten Mods Ordner auf ne freie Partition, dann deinstalliere BFV und setze es neu auf, den Mods Ordner zurückkopieren und dann die Patches installieren!

Dann brauchst du die Mods wenigstens nicht neu zu installieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für eure Hilfe,

so ich habe mich daran gesetzt. Alles deinstalliert, Regstrierung gesäubert,

dann alles wieder rauf, als Mod aber nur OPK , der Punkbuster hat mich nur ein bisschen geärger, der wollte zuerst nicht.

Und nun kann wieder alle Steuerungsbefehle ansehen und ändern. Und ganz wichtig auch ausführen!!!!!!

Vorher fehlten die Einstellungsmöglichkeiten für Infantrie, Luft, Fahrzeuge

Da ich zur zeit sowieso nur OPK spiele reicht das erstmal, bevor ich die anderen Mods wieder installiere.

Habe mir sowieso alle Updates und Mods auf DVD gebrannt. Aber bei einer 2GB Flat ist mir das auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp @Col.BOM !

Erspart einem wirklich viel Arbeit. Wäre auch interressant zum Pinnen bzw. Einbinden im vorhandenen gepinnten Help-Thread zum Thema Deinstallation.

Werd' mal Punkbuster fragen.

@texx

Klasse, dass Du nun auch wieder das Ducken und Liegen nutzen kannst.

OPK ist echt 'ne klasse Mod. Zocke ich auch sehr gern. Vielleicht sieht man sich da mal.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.