Zum Inhalt springen
Bommel

3d Modeller Mit Erfahrung Gesucht!

Empfohlene Beiträge

Also ich suche jemanden, der mir ein Modell erstellt!

Jedoch gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten, die eventuell nicht einfach sind, oder gar nicht so funktionieren, wie ich mir das vorgestellt habe!

Es sollte komplett Ingamefähig sein (sm und rs Datei, geskinnt und am besten noch die Geometries.con), den Rest bekomme ich dann selber hin!

Ideal wäre auch noch ein Wreckmodell davon, ist aber nicht zwingend notwendig!

Da ich meine Idee hier noch nicht öffentlich preisgeben möchte (da ich sie für echt gut halte :rolleyes::D ),würde ich alle weitere Details gerne per ICQ, Mail oder PM besprechen!

Ich möchte nur erstmal wissen wer überhaupt Interesse hätte (Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen ;) ), und was derjenig dafür haben möchte!

Mfg BOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.