Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Vergleich zwischen 2016 und 2017er Renault von hinten:

 

t h i c c.jpg

 

Die Reifen sind auch so krass fette Brummer. Und dann noch ober der Spoiler drauf. Die optische Aufrüstung ist wohl geglückt.

Bin gespannt wie sich das dann auf der Strecke auswirkt. Und ob das wieder dafür sorgt, dass in der "dirty air" hinterherfahrende Wagen wieder so grosse Probleme mit überholen haben. Das wäre das letzte was die F1 brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 2 Stunden:

C5WGtHwWEAAR5Sp.jpg

Und mal ohne diese Jamesmoy-ichfülledasganzeBildaus-Spasti-Wasserzeichen: :ugly:

20170223_02-header-1700x850-1700x850.jpg20170223_04-header-1700x850-1700x850.jpgDas Heck des neuen Mercedes bei der ersten Runde in Silverstone20170223_01-header-1280x544

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Bodenplatte" wirkt (gerade von oben) doch recht merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ganz gut der Ferrari, schön enge Sidepods und die Haifischflosse ist auch eine der besseren. Vor allem ist er nicht extrem lang. Mercedes sieht noch einen ticken "professioneller" aus, der McLaren dafür wie ein Schlusslicht. Aber kann man ja als normalsterblicher auch gar nicht so gut beurteilen alleine am Aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Mercedes eigentlich schon immer so lang oder kommt mir das jetzt nur wegen dem "kleinen" Heckflügel so extrem vor? :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 3 Stunden:

War der Mercedes eigentlich schon immer so lang oder kommt mir das jetzt nur wegen dem "kleinen" Heckflügel so extrem vor? :kritisch: 

Ist mit den neuen Regeln länger geworden, sie haben aber auch eine Version mit kürzerem Radstand entwickelt, die ungefähr so lang wie 2016 sein soll. Durch die angewinkelten Flügel kommt zusätzlich noch etwas Länge hinzu neben dem längeren Radstand.

 

 

Bonusvideo zum Ferrari :clapping::

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, vor 1 Stunde:

Ist mit den neuen Regeln länger geworden, sie haben aber auch eine Version mit kürzerem Radstand entwickelt, die ungefähr so lang wie 2016 sein soll. Durch die angewinkelten Flügel kommt zusätzlich noch etwas Länge hinzu neben dem längeren Radstand.

 

 

Bonusvideo zum Ferrari :clapping::

 

 

 

 

 

 

 

Kommts mir nur so vor, oder fetzt der nur so durch die Kurven? Sieht deutlich schneller aus als in den Vorjahren :blink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.