Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich gewinnt nicht der "Schweizer", ich bin für alle außer dem "Schweizer"!

Sry für Spam, wollte das aber mal gesagt haben. Viel Erfolg euch beim Tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon auf die sonntage vor der glotze. bin mercedes-fan und glaube sie dieses jahr sehr gut dabei sein werden. Während den kompletten test hatten sie keinen motorschaden, das lässt hoffen.

Was ich schade finde ist die reifenregelung, ein satzt für quali und rennen.

Wgen der technik und so, Formel 1 ist eben die platform auf der die hersteller die technik der zukunft präsentieren. Ein paar teams fahren mit ab diesem jahr mit getrieben die schaltvorgänge ohne zugkraftunterbrechung erlauben. Absolut geil wie die solche sachen bauen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shakki06
Geht ja nun Wochenende los, endlich !!!! :rolleyes:

Wer glaubt welches Team die Nase vorne hat. Heidfeld hat ja zum ersten freien Training mit BMW einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Hat Ferrari gepockert ?

Kiwi B)

ich glaube dieses jahr ist es spannender heidfeld auch nen sehr gut eindruck hinterlassen

naja vielleicht bekommt ferrari jetzt endlich mal mehr kunkurrenz

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ergebnisse vom ersten qualifying sind ja ganz nett, das wird sicher ein geiles rennen mit viel überhohlvorgängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man,

das Rennen heute war ja Mega spannend.

Der Ferrari ist super gerannt und alle Achtung: Alonso hat richtig klever aggiert und die Nerven behalten.

Hut ab !!!

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Man,

das Rennen heute war ja Mega spannend.

Der Ferrari ist super gerannt und alle Achtung: Alonso hat richtig klever aggiert und die Nerven behalten.

Hut ab !!!

Kiwi  B)

naja es ist schwer ein auto zu überholen welches die beste traktion hat ;)

auf dieser strecke unmöglich...der renault ging auf den geraden wie die sau und kommt am besten aus den ecken wieder raus...auf die gesamte strecke gerechnet konnte schumacher zwar schneller fahren aber dank den tollen f1 regeln ist es trotzdem unmöglich auf der strecke den renault zu überholen...

auf jeden fall tolle leistung von schumacher und ein nettes rennen...ansonsten ist aber mal wieder nicht wirklich viel passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja San Marino zeigt, Ferrari sollte man nicht abschreiben.

Diese Saison wird noch spannend weitergehen.

Soll Alonso man Seine drei Finger hochstrecken und sich

freuen, wer weiß vielleicht war es auch sein vorerst

letzter Sieg. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den euere Meinung von der Farce von Indianapolis.Jetzt fahren da allen ernstes 6 (in Worten SECHS :blink: ) Autos , weil die von der FIA einen Reifenwechsel nicht erlaubt haben ?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ist ja mal was neues lol, naja hat schumi mal wieder n chance zu gewinnen.

Stimmt :) Wenigsten 1 Sieg diese Saison *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,

die machen mit ihren regeln die F1 auch noch kaputt,mann wäre ich sauer wenn ich da wäre,so viel kohle für ne karte bezahle und dann da nur 6 autos starten!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.