Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das Gelaber der beiden RTL Pfeifen jetzt richtig verstanden habe,dann wollten die Michelin Teams eine Schikane in die Steilkurve gebaut haben.

Weil die Michelin Teams ihre Schikane nicht bekommen haben sind die alle nach der Einführungsrunde wieder in die Box gefahren. Und geben jetzt Ferrari die Schuld weil die "Nein" zur Schikane gesagt haben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Gelaber der beiden RTL Pfeifen jetzt richtig verstanden habe,dann wollten die Michelin Teams eine Schikane in die Steilkurve gebaut haben.

Weil die Michelin Teams ihre Schikane nicht bekommen haben sind die alle nach der Einführungsrunde wieder in die Box gefahren. Und geben jetzt Ferrari die Schuld weil die "Nein" zur Schikane gesagt haben :blink:

Also echt da kann doch Ferrari nix für , das die so scheiß reifen haben ,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch relativ albern.. alle die starten müssen im Prinzip nur die Strecke abgurken und auch wenn sie dafür den ganzen Tag brauchen würden wären sie trotzdem noch in den Punkten :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja noch langweiliger als sonst ^^

Ich find das es nach den ganzen änderunghen spannender geworden is.

Aber des heute is einfach nur kacke :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

einzigsten die mir leid tun sind die fans...

bezahlen haufen geld fpür ne karte und dann bekomm die sowas.

scheiss FIA , denen gehts nur ums geld bzw sie denken net dran, dass es dcoh eher drauf ankommt, das die fans was geboten bekommen, denn schliesslich dient motorsport der unterhaltung...

mfg kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzigsten die mir leid tun sind die fans...

bezahlen haufen geld fpür ne karte und dann bekomm die sowas.

scheiss FIA , denen gehts nur ums geld bzw sie denken net dran, dass es dcoh eher drauf ankommt, das die fans was geboten bekommen, denn schliesslich dient motorsport der unterhaltung...

mfg kessel

es geht vielleicht um die sicherheit der faherer ??!

omg :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Verbot zum Reifenwechsel total Schwachsinnig :gehtsnoch:

Alles in allem finde ich das die ganzen Änderungen die Rennen langweilig gemacht haben <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ja das "battle" von Ralf Schumacher und den Kommentatoren geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
einzigsten die mir leid tun sind die fans...

bezahlen haufen geld fpür ne karte und dann bekomm die sowas.

scheiss FIA , denen gehts nur ums geld bzw sie denken net dran, dass es dcoh eher drauf ankommt, das die fans was geboten bekommen, denn schliesslich dient motorsport der unterhaltung...

mfg kessel

es geht vielleicht um die sicherheit der faherer ??!

omg :ph34r:

ausser frage, ich meinte damit, dass die FIA ablehnte die schikane zu ändern womit ja dann das rennen mit michelinreifen fahrbar gewesen wör.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,

die machen mit ihren regeln die F1 auch noch kaputt,mann wäre ich sauer wenn ich da wäre,so viel kohle für ne karte bezahle und dann da nur 6 autos starten!! :o

Bin gespannt wer wen in Regress nimmt.

Ich dachte ich Schiele und als Ralf sich per Telefon noch mit Heiko und Christian angelegt hatte, war für mich die Muppetshow perfekt.

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Verbot zum Reifenwechsel total Schwachsinnig <_< Und dieses neue Motor Reglement auch. Wenn der Motor kaputt geht ,10 Plätze nach hinten :gehtsnoch:

Alles in allem finde ich das die ganzen Änderungen die Rennen langweilig gemacht haben <_<

Ganz meine Meinung.

Man kann die Formel 1 auch kaputtregeln :angry:

Heute war aus meiner Sicht Michelin der einzig Schuldige.

Die haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und mussten so

die Notbremse ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wer wen in Regress nimmt.

Ich dachte ich Schiele und als Ralf sich per Telefon noch mit Heiko und Christian angelegt hatte, war für mich die Muppetshow perfekt.

*lol**lol**lol*

Was war denn ? Ich hab das Rennen auf Premiere gesehen, da sind die Kommentare wie immer eher langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzigsten die mir leid tun sind die fans...

bezahlen haufen geld fpür ne karte und dann bekomm die sowas.

scheiss FIA , denen gehts nur ums geld bzw sie denken net dran, dass es dcoh eher drauf ankommt, das die fans was geboten bekommen, denn schliesslich dient motorsport der unterhaltung...

mfg kessel

es geht vielleicht um die sicherheit der faherer ??!

omg :ph34r:

ausser frage, ich meinte damit, dass die FIA ablehnte die schikane zu ändern womit ja dann das rennen mit michelinreifen fahrbar gewesen wör.

mfg

kessel

naja aber man kann nich einfach so am sonntag eine Schikane einbauen. das is gegen die regeln. und so verkehrt sind die regeln ja auch nich. reifen dürfen ja gewchselt werden wenn ein reifen kaputt ist und die sicherheit nicht mehr gewährleistet ist.

war n shice rennen und man kann niemanden allein den schwarzen peter zuschieben. alle zusammen haben es nicht auf die reihe gebracht ein rennen auf die beine zu stellen bei dem die rahmenbedingungen eben mal nicht so super sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wer wen in Regress nimmt.

Ich dachte ich Schiele und als Ralf sich per Telefon noch mit Heiko und Christian angelegt hatte, war für mich die Muppetshow perfekt.

*lol*  *lol*  *lol*

Was war denn ? Ich hab das Rennen auf Premiere gesehen, da sind die Kommentare wie immer eher langweilig.

Ralf hat Life über den Ätha geraunzt, was die beiden für nen Scheiß reden.

Hab ich gelacht ..... *lol*

RTL labert meistens nur Scheiße, kuck deshalb auch meistens mit meinem Schwager auf Premiere. Die haben wenigstens nen Plan wovon sie sprechen.

Na ja lieber Christian, du gehst ja noch ...., aber was du dir für Geld antust :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.