Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Gratulation an Hamilton. Er war durchgehend stark und hat sich den TItel fair erarbeitet. Rosberg hat tapfer bis zum Schluss der Saison gekämpft aber am Ende hat es nicht mehr gereicht. Vielleicht nächstes Jahr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin ja kein Grund von Verschwörungstheorien..Aber der Wunschpilot von MERCEDES ist WM da der andere Probleme mit dem Auto hatte..Ein Schelm wer böses denkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Grund von Verschwörungstheorien..Aber der Wunschpilot von MERCEDES ist WM da der andere Probleme mit dem Auto hatte..Ein Schelm wer böses denkt..

Sehr schwacher Start, Hamilton hatte schon nach 1, 2 Runden einen Vorsprung von fast 2 Sekunden. Dann noch "plötzlich" ERS-Probleme... und das im letzten Rennen - bei der WM-Entscheidung. Also noch deutlicher gehts echt nicht mehr... :rolleyes: Und somit ist das Team Mercedes für mich gestorben. Keep fighting #ferrari #williams #mclaren #lotus #red bull auch wenns wohl erst 2016 wieder bergauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... Sind wir jetzt hier im formel1.de Forum gelandet oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Musste eben schmunzeln über den Kommentar...

 

Bei manchen hier könnte man meinen, sie haben nicht ein Rennen komplett gesehen. Anders kann man sich die Kommentare nicht erklären......

Und warum ein deutsches Team einen Briten lieber als WM hat als einen Deutschen, konnte mir bis heute noch keiner erklären.

Aber auch ohne diese Frage sind diese Verschwörungstheorien mehr als lächerlich. Für jemanden der die Saison und deren Ergebnisse mitverfolgt hat sowieso.

Wieso eigentlich deutsches Team? Geführt wird das Team von zwei Österreichern und der Firmensitz ist in UK.

Und an die Verschwörungstheorien der britischen Presse, wenn Hamilton im letzten Rennen mit technischen Defekt ausgefallen wäre, möchte ich gar nicht denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt geht hier schon das selbe ab wie im G&P Bereich :ohno:

 

@ WM 2014

 

Hamilton hat über das die besseren Leistungen und somit auch verdient die WM geholt.Rossberg muss sich halt mehr anstrengen und Hamilton genauso dominieren wie Hamilton ihn dieses Jahr dominiert hat. Dann klappt es auch mit der WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat hier einer gesagt, dass es unverdient war im stärksten Auto immerhin den Teamkollegen geschlagen zu haben? :)

 

Es ging mir nur um die Probleme vom Rosberg im letzten Rennen, nicht mehr und nicht weniger. 

 

Ich bin mir sicher, dass wenn Alonso der Teamkollege gewesen wäre, dann hätte es wie bei Yamaha in der Moto GP als Lorenzo kam eine Wand gegeben und Hamilton hätte sich seine Einstellungen selber erfahren müssen. 

 

Es wird nie 100% raus kommen, aber immer wenn Rosberg im Training schneller war...war es Hamilton im Rennen, daher muss man davon ausgehen, dass Hamilton zwar der schnellere Fahrer ist, aber Rosberg besser abstimmt und Hamilton auf die Daten nach dem Training zugreifen konnte. 

 

Ist ja eh alles egal..freue mich auf nächstes Jahr mit hoffentlich mehr Konkurrenz...wäre dieses Jahr ein Topfahrer bei Williams gewesen, hätte es spannender werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht hier schon das selbe ab wie im G&P Bereich :ohno:

 

@ WM 2014

 

Hamilton hat über das die besseren Leistungen und somit auch verdient die WM geholt.Rossberg muss sich halt mehr anstrengen und Hamilton genauso dominieren wie Hamilton ihn dieses Jahr dominiert hat. Dann klappt es auch mit der WM.

Selbstverständlich. Hamilton war der bessere Fahrer, was sich vor allem an seinen Siegen ( 11 : 5 gegenüber ROS ) niederschlägt. Das bestreitet auch niemand, ROS konnte HAM nur in der Quali eins auswischen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das letzte Rennen einen bitteren Nachgeschmack hat. Merkwürdig schwacher Start, dann ERS-Ausfall, ... hatte Mercedes soviel Angst, dass es Rosberg doch noch packen könnte? :rolleyes: Einige Punkte die man wissen sollte:

 

1. Hamitlon hat ein höheres Gehalt

2. Hamilton vermarket sich besser

3. Britisches Team

4. (...)

 

Trotz allem: Hamilton ist verdienter WM, das muss ICH als Rosberg-Fan anerkennen. Er war in den Rennen der Schnellere (falls nicht gepfuscht wurde) und musste unnötige Ausfälle in Kauf nehmen. Vielleicht klappts nächstes Jahr mit Ros,... who knows. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/alonso-kehrt-zu-mclaren-zurueck-alonso-und-button-als-fahrer-bestaetigt-8924487.html

 

Alonso (3 Jahre Vertrag) Button (2 Jahre Vertrag).

 

Somit ergibt sich für 2015:

 

Mercedes: Hamilton || Rosberg

Red Bull: Ricciardo || Kvyat

Williams: Bottas || Massa

Ferrari: Vettel || Raikkonnen

McLaren: Alonso || Button

Force India: Hülkenberg || Perez

Toro Rosso: Carlos Sainz Jr. || Verstappen

Lotus: Grosjean || Maldonado

Sauber: Ericsson || Nasr

 

Caterham: ??? || ??? - Start des Teams noch nicht sicher -

Marussia: - Pleite -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startet Haas eigentlich 2015 oder kommen die erst 2016 rein?

 

Ansonsten war ja immer Forza Rossa im Gespräch, aber das war wohl ne Luftnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startet Haas eigentlich 2015 oder kommen die erst 2016 rein?

 

Ansonsten war ja immer Forza Rossa im Gespräch, aber das war wohl ne Luftnummer.

Haas steigt meines Wissens 2016 in die F1 ein. Forza Rossa wollte sich irgendwie das Startrecht von Caterham holen... oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das der Magnussen noch einen Step zurück geht, dass haben die dem aber finanziell versüsst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formel 1 Präsentationen 2015 Teil 1

 

Mercedes AMG F1 W06 Hybrid

Mercedes-AMG-W06-2015-fotoshowImage-bc4c

 

Red Bull Infiniti-Renault RB11

02-2015-Red-Bull-RB11-Praesentation-foto

 

Williams Martini Racing-Mercedes FW37

1422777465.jpg

 

Ferrari SF15-T

Ferrari-SF15-T-fotoshowBigImage-348ecc06

 

McLaren-Honda MP4-30

Rights-free-image-886x591.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.