Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Vette feiert den Sieg wie ne Weltmeisterschaft. Freut mich für ihn, dass er endlich wieder ein konkurrenzfähiges Auto hat.

Zumindest wirds jetzt wohl kein Mercedes internes Rennen mehr um die WM. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und Red Bull überrundet...also scheinbar alles richtig gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

My fault - aber auch beide Toro Rosso waren ja besser als Red Bull..schon peinlich...der hoch gelobte Ricciardo kann den Kvyat nicht distanzieren...alle wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt :)

 

Hamilton sucht sich nicht selbst die Reifen aus? Was machen die eigentlich heute noch als Fahrer? Schön auch, dass dem guten Toto Wolf das Grinsen eingefroren ist.

 

Was war dem nach dem Restart los? Der arme Raikkönen war ja 10s hinten dem Feld blockiert hinter dem Merhi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irre viel los hier...

 

Da ich in der Vergangenheit nicht wirklich positiv über Herrn Sutil gesprochen habe muss ich ihm heute aber eine top Leistung als Experte bei Sky attestieren. 

 

Sehr ruhig, analytisch und trotzdem sympathisch rüber gekommen...fand ich fast noch besser als Surer.

 

Wegen mir kann Herr Surer noch eine Weile krank feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War ein riesen Stunt..Respekt..Das Gelächter ist ihm sicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War wirklich verdammt viel Glück - das ging es nur um Bruchteile und der wäre durch den Notausgang raus/drüber und hätte dann zum 20fachen Lindi angesetzt...Tempo hatte er ja drauf...Kimi hatte auch Glück...

 

Rennen war dafür recht kalter Kaffee...Überholen nur um den Rang 10 rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles rennen bis jetzt, da gehts wenigsten vorne mal eng zu. Hamilton ist zwar jetzt weg, aber Platz 2-4 ist fight pur

Massa macht sich richtig breit :D

€: Und noch mal Regen zum Ende es Rennens, jetzt wird gezockt :)

€²: Schade Rosberg jetzt 2ter, wäre für min. einen der beiden Williams mehr drin gewesen.

€³: Noch mal alles durcheinander gewürfelt. Vettle jetzt 3er.

 

Aber zur Abwechselung mal ein richtig spannendes Rennen heute :popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hamilton hat so ein Dusel...erst darf er zuerst in die Box...kommt so an den Williams vorbei...dann läuft alles für Rosberg...er geht zum Reifenwechsel und natürlich regnet es kurz danach stärker...nur eine Runde länger und er hätte ihn aufgeschnupft...NR war ja 2s/Runde schneller bei den schwierigen Verhältnissen auf Slicks...

 

Aber Verlierer des Tages ganz klar Williams...von eins und zwei auf vier und fünf zurück, da sie keine Eier in der Hose hatten...Splitting wäre nur einer Optionen gewesen. So kam ein Vettel der heute gar keine Chance hatte aufs Podest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es leider passiert, Jules Bianchi hat den Kampf verloren und ist heute im Alter von 25 Jahren gestorben. Somit ist er nach 20 Jahren der erste F1 Fahrer der nach einem Rennen gestorben ist.

R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.