Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

woehrl

[anleitung]onlineradio Als Ingameradio

Empfohlene Beiträge

Wolltet ihr schon immer mal ein Onlineradio als Ingameradio haben?

Dann ist das die Lösung für euch:

Ich hab mir mal gedanken darüber gemacht über das alte GTA: VC dort gab es auch ein Radiostream Progamm. Das hab ich jetzt mal mit BF:V ausprobiert. Und es funktioniert!

  • Ladet euch von dieser Seite das Tool: GTA SHOUTcast Radio 1.1.5 (oder ladet es euch vom Anhang)

    Eingefügtes Bild (367x415)

  • entpackt die ZIP-Datei, und startet GTA SC Radio.exe

  • Erstellt in eurem "My Music" Verzeichnis eine Date mit dem Namen: mp3report.txt (sonst meckert das Programm später)

  • gibt unten bei MP3 Folder den Link zu eurem "My Music" Ordner im BFV Verzeichnis ein.

  • Entfernt unten den Hacken bei "Autostart GTA"

  • Gibt oben die IP des Internet Radios an und startet das Streamen über "START"

  • Startet jetzt das Spiel, steigt in eurer Fahrzeug ein und drück "0" + "a" und das Radio läuft

  • Fertig!

Ich hoffe ich habs gut erklärt und bin der erste der das Gepostet hat, wenn nicht dann haut mich.

cya

Woehrl

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=21382">GTASCRadio.zip

GTASCRadio.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi woehrl ! B)

Coole Idee aber geht es nicht auf die Performes?

Habe schon mit meinen mp3 propleme! setzen manschmal aus!

Werde es bei gelegenheit Ausprobieren :)

Danke für den Tipp :D

Gruß Diablos :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es kommt halt drauf an was du für nen PC/Verbindung du hast. WEnn du nen PC mit 1Ghz und ISDN hast kann ich es dir nicht empfehlen :P . Das Programm braucht nur ca. 3MB arbeitsspeicher das ist (denke ich) bei 512MB zu verschmerzen wenn man sonst nichts im Hintergrund laufen hat, stört da nichts. Der Ping wird etwas erhöt was durch das Downloaden zu verstehen ist. Ich habe normalerweise nen Ping von 68 mit Programm 71 also ich denke das ist minimal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi woehrl B)

Zu Meinem Rechner:

AMD 2800+

1GB RAM 400

ASUS A7N8X-E Deluxe WE

Sapphire Atlantis 9800Pro

Levicom 450Watt Netzteil

Maxtor 40GB

Samsung 160GB SATA

T-DSL 1000

T-DSL-Flatrat

Meinste das das Reicht? :huh:

Gruß Diablos :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste reichen, wie gesagt probiert es am besten aus weil ich nicht weis wie stark es auf jeden einzelnen Rechner es asuwirkt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.