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Bulli135

Bin Noob Brauch Hilfe

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Wie mache ich des wenn ich ein Static object so gemacht hab das man es zertören kann (z.B:Battle of Britain)das es nach xy sek wieder kommt?

UNd wie mache ich das eine bestimmte Plattform ammo aufläd und das Flugzeug (Heli DC) reoeriert?

Bearbeitet von Bulli135
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dann lass das gespamme, @ nachbar lösch den m16 post

@ frage1

das is ein problem, weil das etwas mehr code ist, aber trotzdem

2 vorschläge:

http://www.planetbattlefield.com/mdt/

da hats ein gutes tut dazu.

Zweiter: entpack dir doch wahlweise battle of britain oder weapon

bunkers. Du musst nur die models in der geometries.con austauschen

und das object anders nennen.

Das ganze fürgst du andersrum wieder als custom object in deine map ein

@ frage2

dazu musst du ein supply depot coden, am besten du klaust den code einfach

von der werkstatt in bf, du musst das depot nur rancoden

mfgolem

Bearbeitet von golem_moja
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Danke leider sind die tuts englisch bekomms aber hin!

Und das mit dem Code abschauen hätt ich selber drauf kommen können *argh*

Aber danke golem

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So heut hab ich ma mich an den Sound gewagt :rolleyes:

Wollt das an einer bestimmten stelle auf der Map der sound abgespielt wird.

Hab mir ma den Code von Battle of Britain abgeschaut funzt aber net <_<

Also hab nen Ordner namens "Sound" und "Sounds" im Sound-ordner sind "11khz","22khz" und "44khz" da ist mein wav file drinnen (lol.wav).

Im Sounds-ordner ist lol.con und lol.ssc und da steht drin:

rem *** lol ***

ObjectTemplate.create SimpleObject lol

ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1

ObjectTemplate.triggerRadius 200

ObjectTemplate.loadSoundScript lol.ssc

#templateLevel HIGH

newPatch

load @ROOT/Sound/@RTD/lol.wav

stereo

loop

minDistance 5

volume .4

randomStartPitch 0.2 / 0.0

priority -10

*** Distance Volume ***

beginEffect

controlDestination Volume

controlSource Distance

  envelope Ramp

  param 1

  param 200

  param 1

param -1

endEffect

#templateLevel MEDIUM

newPatch

load @ROOT/Sound/@RTD/lol.wav

stereo

loop

minDistance 5

volume .4

randomStartPitch 0.2 / 0.0

priority -10

*** Distance Volume ***

beginEffect

controlDestination Volume

controlSource Distance

  envelope Ramp

  param 30

  param 80

  param 1

param -1

endEffect

So dann hab ichs noch plaziert in der StaticObjects.con

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In meiner Map unter Sound->11Khz und im Options menü hab ich auch 11Khz

EDIT:Hatt geglabt :) hab vergessen in der init.con "run Sounds/lol"einzutragen

Bearbeitet von Bulli135
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