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Lights

Interstate Map Editing

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Ich habe ein Problem mit Interstate 1.8:

Ich wollte die maps etwas modifizieren und neue bauen (mit dem Battlecraft editor),

aber ich kann nur die standard- objekte von bf1942 nutzen.

Wie kann ich also die Objekte von Interstate nutzen???

Danke im Voraus :D

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ok...

also, nach dem was geschrieben wird brauche ich die namen und codes(?) der objekte,

die man in die Interstate.cfg einfügen soll...

ABER WO KRIEG ICH DIE HER???

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Wieso.......warum................werde ich irgendwann verstehen wieso alle immer den bekackten Battlecraft Editor verwenden wollen??????????

Junge,mach's mitm Editor42,da brauchst du den ganzen scheissdreck von wegen .cfg blablabla nicht!

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Wieso.......warum................raten alle immer vom Battlecraft ab?

Beide Editoren (BC und E42) haben ihre Vor- und Nachteile, die Mischung aus beiden macht es!

Lasst die Leute doch selber entscheiden welcher Editor für ihre Belange am besten geeignet ist! <_<

Solche Aussagen wie: Junge,mach's mitm Editor42,da brauchst du den ganzen scheissdreck von wegen .cfg blablabla nicht! ,sind ja auch unheimlich hilfreich!

Da kann ich auch schreiben nimm den BC dann brauchst du den ganzen Scheiss mit Level und RFA´s Entpacken und Packen, Ordner erstellen und Treemeshes auch nicht! *argh*

Zum Thema: Du brauchst wie schon geschrieben wurde , die IS82.lst und die IS82.cfg, die dann in deinen Battlecraft Hauptordner kopieren und in der CFG noch die Pfade anpassen!

Ich habe sie mal angehängt, übernehme aber keine Garantie das sie auch funktionieren! ;)

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=21687">Interstate_cfg_lst.rar

Interstate_cfg_lst.rar

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zb. weil BC deutlich weniger möglichkeiten bietet und wenn man zb. was eigenes einbauen will (zb.n sound oder Himmel oder sowas) und die map mit BC bearbeitet kann man das sowieso vergessen!

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Du baust den Himmel doch nicht mit dem E42 ein, sondern in die entpackte Map, also ist das kein Vorteil des Editors! Falls doch, dann erklär mir bitte mal wie!?

Und wie gesagt beide haben Vor- und Nachteile!

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

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Der vorteil des Editors ist das die map bereits entpackt ist und mit dem Editor kannst du sie danach auchnoch weiterbearbeiten ohne das der ganze kram wieder rückgängig gemacht wird (also man den alten standard Himmel wieder hat)

Das gleiche bei den Sounds!

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Das stimmt wohl! ;)

Aber ich glaube wir beenden hier mal unsere private Konversation! :rolleyes:

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yo danke erstmal für eure hilfe...

aber ich hab ein neues problem: wenn ich die maps von Interstate öffnen will,

kommt so ne meldung, dass im orner überhaupt keine maps vorhanden sind.

wie das?

ich meine, ich habe die dateien (danke nochmal an Col.BOM) in den bc- orner entpackt

und diese angepasst.

müsste also eigentlich klappen, tut es aber net.

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Poste mal den Pfad des Interstate-Ordners und deine abgeänderte is82.cfg!

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