Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Merciless Creations

Empfohlene Beiträge

Leg mal eine Verknüpfung zur "C:\blabla\EA GAMES\Battlefield 1942\merciless.exe" auf dem Desktop an ;) Dann müsstest Du eigentlich wieder nen Switcher haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Exe hab ich auch nicht, jetzt Download ich alles von Mc mit den Add-on Sachen, ich glaube, ich hab nicht alles richtig gehabt :puuuh: Aber jetzt is ja alles gut :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm alles schön und gut - aber der Merciless-Switcher funktioniert bei mir nicht.

Ich klicke auf "Disable" und bei jedem "Pure" Server auf den ich joinen will kommt "Daten unterscheiden sich vom Server"

So ein mist, weiß jemand Rat? Sonst werd ich wohl Merciless wieder deinstallieren müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm alles schön und gut - aber der Merciless-Switcher funktioniert bei mir nicht.

Ich klicke auf "Disable" und bei jedem "Pure" Server auf den ich joinen will kommt "Daten unterscheiden sich vom Server"

So ein mist, weiß jemand Rat? Sonst werd ich wohl Merciless wieder deinstallieren müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch den kleinen (80 kb)patch installiert ?? Bei mir klappt der "Switcher" auch einwandfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch den kleinen (80 kb)patch installiert ?? Bei mir klappt der "Switcher" auch einwandfrei :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil in der Beschreibung

This is only a small fix to get the switcher working with the 1.6.1 update. All you have to do is install to turn on and off MC.

steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.