Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Der Zweiradthread (Muskelkraft)

Empfohlene Beiträge

Dayjay, vor einer Stunde:

Heute jemand TdF gesehen? Sagan ist raus. Wow.

https://u.nya.is/tcjmbu.mp4

Absolut richtige Entscheidung den zu disqualifizieren!

Cavendish ist zur Kontrolle im Krankenhaus. Wenn der weiter fahren kann soll er das nächste Mal in der Kirche eine Kerze anzünden.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild für Bild

https://streamable.com/j7gqb

Schwierig... Normalerweiße wird ein Fahrer erst 3 mal angezählt bevor DQ außer bei 'Acts of Violence' oder ähnlich schlimmen (ist nicht genauer definiert). Ist das hier wirklich gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 30 Minuten:

Bild für Bild

https://streamable.com/j7gqb

Schwierig... Normalerweiße wird ein Fahrer erst 3 mal angezählt bevor DQ außer bei 'Acts of Violence' oder ähnlich schlimmen (ist nicht genauer definiert). Ist das hier wirklich gegeben?

Da muss man aber auch den "Zweikampf" im Vorfeld betrachten finde ich. Sagan kommt immer weiter rüber bis Cavendish nicht mehr zur Seite kann und den Kopf anlegt. Dann setzt Sagan den Ellenbogen ein. Für mich ist das nach wie vor ein klarer Fall.  

Wenn Sagan die Arme bei sich behält wird er vielleicht ein wenig zurück gedrängt. Aber so war das, mMn, unsportlich wie sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösertobi, vor 2 Stunden:

wie unsportlich ist das den wen mit den ellenbogen zu schlagen

Beim ConfedCup völlig normal. Alles Weicheier bei der TdF :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 49 Minuten:

Sagan kommt immer weiter rüber bis Cavendish nicht mehr zur Seite kann

Sagan ist rüber weil Demare (franz. Trikot) gleich 2 mal die Spur wechselt. Auch nicht erlaubt im Sprint.

Finde die Entscheidung zu hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 30 Minuten:

Sagan ist rüber weil Demare (franz. Trikot) gleich 2 mal die Spur wechselt. Auch nicht erlaubt im Sprint.

Finde die Entscheidung zu hart.

Aber der ist doch vor den beiden?

An dieser Entscheidung werden sich wahrscheinlich noch Ewigkeiten die Geister scheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Fahrersicht:

Demare zieht langsam immer mehr nach rechts und ist dann vor Sagan und zieht dann wieder (schneller) in die Mitte (vor Greipel). Sagan wollte, vermute ich, rechts an Demare vorbei, deshalb kommt er auch Cavendish in die Quere.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landa hätte heute locker gewonnen wenn man ihn einfach hätte fahren lassen.

Bennett, Pauwels und Uran mit Zeitstrafe aber Bardet nicht? WTF. (Flasche in den letzten 10km genommen). Ohnehin blöde Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, On 13.7.2017 at 21:51:

Landa hätte heute locker gewonnen wenn man ihn einfach hätte fahren lassen.

 

Heute wieder. Eventuell ist Landa einfach der stärkere im Team Sky. Wie damals Wiggins und Froome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landa zu Movistar kann ich mir vorstellen. Glaube nicht das Sky an der Rangordnung was ändern wird.

Oder man lässt Landa Giro und Vuelta fahren und Froome nur TDF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma, On 20.7.2017 at 19:14:

Heute wieder. Eventuell ist Landa einfach der stärkere im Team Sky. Wie damals Wiggins und Froome.

 

Dayjay, On 20.7.2017 at 19:53:

Landa zu Movistar kann ich mir vorstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mein erstes RR gekauft

Revelator Alto 4000

Bildergebnis für Revelator Alto 4000
 
Mit welchen Rädern seid ihr eig. so in den RR-Sport eingestiegen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.