Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Der Zweiradthread (Muskelkraft)

Empfohlene Beiträge

Richtig ausfahren kann ich leider erst am Samstag, aber gestern ne kleine Runde im Ort gedreht. Man ist das "Summen" und "Wummern" der Laufräder geil. ^_^

 

Habt ihr eigentlich den Crash bei der Tour of Utah gesehen?

 

 

:lol:

 

Du Kurve war wohl einfach zu spät einsehbar und davor war auch kein Warnschild.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Wv0rjqfKUZM

 

Was da rumfliegt ist glaube ich das Hinterrad.

 

Erschießt den "Kameramann" ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, dann haben die Junkies auf ihren Hightech-Rädern mal ordentlich zu treten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hrhr, weg war er...

Ist natürlich derbe, aber da gibt es eh zu viel Graubereich..Flaschen an denen man sich 5s+ fest hält um sie dann fallen zu lassen...Mit Riegeln das Gleiche...usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst der Ellenbogenschlag und dann das. Leute, ey...

 

Sah bei 0.14 beim ersten Blick so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sagan mit extrem guten Chancen auf einen Tageserfolg bei der Vuelta vom Rad gefahren worden. 

 

Man sieht es nicht richtig, aber wohl mal wieder ein Kameramotorrad...er war unmerklich sauer :) 

 

https://www.youtube.com/watch?v=7aK256c5wXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke dafür...Kommt ja nicht im TV..eben gesunder wieso TT Men um 19uhr anfängt..Aber sind ja in Richmond..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.