Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Der Zweiradthread (Muskelkraft)

Empfohlene Beiträge

sorry ihr müsst dort oben rechts auf

fotoalbum-> Min neue Dowhnillrahme!!! TOMAC MAGNUM 204 2005 MODELL¨!!

(is n schweizer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAB NEN FREUND DER MACHT PROFESIONELL MIT SEINEM BRUDER ZUSAMMEN DOWNHILL.

HIER MAL N PAAR PICS VOM RAHMEN

Cool was kostet das Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt wieso geht das nicht!!!!!!!

sonst müsstihr eben rechts auf der page auf "Min Puch Maxi!! Da sind no zite gsi!! hahah" gehen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu den Rad, gibts bei unseren Bikeshop,schaut irgendwie komisch aus mit nur einem Federbein

kostet rund 4000 ?Eingefügtes Bild (1000x600)

von cannondale halt. Die bauen nur solche einseitigen federbeine. Ich bin schon mal mit einem gefahren, fährt sich genau wie jede andere gabel auch. ist bloß etwas ungewohnt zum anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trial?

Trial bedeutet jegliche Hindernisse mit deinem Bike zu überwinden, ohne einen Fuss abzusetzen! In Wettbewerben sind einzelne Sektionen abgesteckt, die du in einer Zeitlimit durchfahren musst, für einen abgesetzten Fuss bekommst du einen Fehlerpunkt, wenn du mit beiden Füssen absetzt bekommst du 5 Fehlerpunkte (das ist gleichzeitig die maximale Fehlerpunktzahl) und die Sektion ist für dich zuende!

Ich habe mal ein Bild von dem Nachfolgemodell meines Bikes angehängt!

Google einfach mal nach Biketrial oder Fahrradtrial, da wirst du einige Informationen finden!

post-8-1113376870_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Münster owns

kommst du auch aus Münster?

boah wieviele hier bei mir inner nähe wohnen^^ ich wohn in ostbevern kleines dorf inner nähe von münster^^

krass ich dachte das wäre schon nen zufall wenn hier überhaupt wer aus dem Münsterland kommt. passt zwar nicht rein hier die Frage aber habt ihr schon mal nen Forentreff gemacht oder mal vorgehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand gute downhill oder normale mountain bike strecken in wien und umgebung? (wien wär mir lieber) :unsure:

Ich fahr mit meinem Freund immer auf den satzberg rauf , und dann wieder rnter, die Strecke runter is aber eher ein Trialparcour als ein rasantes runterfetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funrider-Wiesbaden Ich fahr ab und an mit denen! Kenn Ein paar von denen sehr gut!

Ich hab ein Cesur CCblack mit Dj3, Shimano Xt oda wie das Teil heißt, Julie-Bremsen, Und Husselfelt Kurbeln und Lenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser drummer fährt 26" trickrad zeugs ... ka wie des speziell heisst ...

ich würd gerne einfach mal durch n wald preschen , jedoch fehlt mir die kohle...

deswegen bleibts wohl bei meinem '56er Steiger Fahrrad von Oppa in grün :D

weiss jemand nen guten Online-Bikeshop ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu den Rad, gibts bei unseren Bikeshop,schaut irgendwie komisch aus mit nur einem Federbein

kostet rund 4000  ?Eingefügtes Bild (1000x600)

von cannondale halt. Die bauen nur solche einseitigen federbeine. Ich bin schon mal mit einem gefahren, fährt sich genau wie jede andere gabel auch. ist bloß etwas ungewohnt zum anschauen.

das stimmt nicht. auch andere rad hersteller bauen diese sogenannten "lefty" federungen ein. ich hab ein rotwild rfc 0.2. tolles rad muss ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So morgen werd ihc mir nen neuen Helm kaufen und dann in den Ferien n paar trails und die hügel herunterschiessen :)

weiss denn keiner nen onlineshop? bei google kommt nur zwielichtiges zeug raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.