Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Battlegroup42 Vietnam 0.1 Pacific

Empfohlene Beiträge

Es sind einige echt bedeutende Features enthalten. Ich habe nie BG für BF42 gespielt, also lacht mich aus, wenn das alles schon bekannt ist.

Neben den Soundeffekten hat mich besonders die Umsetzung der Spielerklassen beeindruckt. Der Mix aus Waffen mit und ohne Crosshair und Features wie das Gewehr mit Bajonett, mit dem man auf der Zoom-Taste eine Bajonett-Attacke durchführt. Oder das schwere MG, das man aufbauen muss. Echt geil. Dazu die ganze Atmo, Hammer.

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zu den Features bin ich jetzt überfragt, hab mittlerweile so viele Mods gespielt, das ich zwar fast alle Features kenne, aber jetzt nicht sagen kann was davon auch in BG42 ist/war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die mod mal gesaugt . gar nich mal schlecht^^

vorallem find ichs witzig dass man mit dem medic gewehr der japaner ne wildcat runterholen kann *lol*

ansonsten sind noch kleinere bugs drin wie zb dass man keine objekte (wie panzer palmen soldaten und wasser) sehen kann wenn man im heckgeschütz des bombers auf midway is... sehr nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich euch hier so höre..........äh ,lese :D scheint das ja echt ein Grund zu sein BF:V wieder auf der Platte zu installieren :)

Dann entschuldigt jetzt bitte meine dämliche Frage,was für ein Patch ist den bei BF:V aktuell ??(hab mich da seit dem WWII Mod Reinfall nicht mehr drum gekümmert :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsi

BGV ist Firstrelease

BFV Patch müßtest du doch wissen wie die Nfos auf unserer Hompage funktionieren.

Ist doch alles da !!!

Kiwi *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich da seit dem 1.2er nix mehr geändert ?? :blink:

Und in unserer Datenbank ist nur die Serverfile :huh: oder ist es die 70 Mb große Datei ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal installiert :) Also der erste Eindruck ist klasse.Grafisch siehts

echt klasse aus.Von Spielen her(hab Midway,Coral Sea und Wake im Coop angetestet)macht es schon Fun,ABER zum Bleispiel auf Midway ist es sehr schwierig die B17 zu starten.Dauernd eckt man an irgendwelchen Bäumen an die auf der Startbahn rumstehen.Dasselbe auf Wake. Der Mun Vorate der Wildcat ist nicht besonders groß(400 Schuss)und zum Nachladen muß man schon 2 x anfliegen,weil man nicht die gesammte Landebahn zum aufmunitonieren benutzen kann.(Bäume auf beiden Seiten)Und auf Coral Sea fehlte beim Start(bei mir :blink: )der amerikanische Träger(kein Startpunkt)aber das muss ich noch mal antesten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 6 Jahren , hab ich noch ne Frage :confused:, ist der MOD jetzt auch in der Verkaufsversion mit drin.

den bei Punks Bildern sah der eine Flugplatz nach Iwo Jima aus, oder irr ich mich :rolleyes: (eig.

gäbe es ja damals keine Bäume mehr auf Iwo, wurden ja alles weggebomt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs ja bloß ma bei einem Freund gespielt, oder is der Flugplatz jetzt Wake :kritisch:

mann, die Bäume iritieren ja ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 6 Jahren , hab ich noch ne Frage :confused:, ist der MOD jetzt auch in der Verkaufsversion mit drin.

Nö. Du meinst die WWII-Mod, die war schon immer verfügbar,aber nun ist die vermutlich auf der CD/DVD mit drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.