Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Festivals

Empfohlene Beiträge

Quote

Das von Zehntausenden Musikfans besuchte Festival "Rock am Ring" ist nach Angaben der Veranstalter wegen Terrorgefahr unterbrochen worden. Die Polizei habe aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter des mehrtägigen Rockfestivals angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern, teilten die Organisatoren mit.

wow... das wird teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann echt nirgendwo mehr hingehen... andauernd ist so ein scheiss.  Die Gäste können einem leid tun! Bekannte sind da auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War alles in allem trotzdem sehr geil. Ham uns die Stimmung nich vermiesen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bis jetzt kleines der Festivals auf denen ich war. Und auch dieses wird mir nicht wegen der Unterbrechung in Erinnerung bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten bestätigten Bands des Rock-Hard-Festivals 2018 stehen fest.

SAXON
TIAMAT
 (Special „Clouds“ and „Wildhoney“ Set!)
ULI JON ROTH („Scorpions Revisited“)
MARDUK
CIRITH UNGOL
BACKYARD BABIES
DIAMOND HEAD
NIGHT DEMON
THE NEW ROSES
ATTIC

https://www.rockhard.de/festival.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Ring nächstes Jahr vom Lineup bisher ja nur zum Zelten taugt, gehts halt mal nach Österreich:

NR18_01-Website-line-up.png

:wub::aww: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Pfingsten ist es wieder soweit. Das Rock Hard Festival geht in die nächste Runde. Da freu ich mich schon drauf. Wird bestimmt wieder super.

Außerdem gibt es in Gelsenkirchen "Punk in Drublic".

Da würde ich auch gerne hin, aber 3 Festivals innerhalb ein paar Wochen reichen mir auch irgendwo.

 

189a0000c8.jpg

2018-2-8-PiD_quer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht wirklich ne World Tour, da es nur die USA und Europa ist, aber Babymetal kommen endlich wieder nach Deutschland!

Sind bei Rock am Ring und Rock im Park dieses Jahr auch dabei.

Einige Auftritte sind aber schon ausverkauft.

 

 

BMWT2018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor einer Stunde:

So, Pfingsten ist es wieder soweit. Das Rock Hard Festival geht in die nächste Runde. Da freu ich mich schon drauf. Wird bestimmt wieder super.

Außerdem gibt es in Gelsenkirchen "Punk in Drublic".

Da würde ich auch gerne hin, aber 3 Festivals innerhalb ein paar Wochen reichen mir auch irgendwo.

 

 

2018-2-8-PiD_quer.jpg

Abgesehen von dem miesen Ruf der Veltins-Arena bezüglich Organisation und vor allem Sound sind bis auf NOFX und MAD CADDIES nicht wirklich brauchbare Bands dabei imho. Bad Religion ohne Wackerman und Hetson sind in meinen Augen auch nur ein Schatten ihrer selbst.

- "brauchbarer" Post für diesen Monat: CHECK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.