Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Festivals

Empfohlene Beiträge

Weis jemand wo man günstig Alk in Dosen für Festivals herbekommt? Polnische/tschechische Grenze is nun auch nich grad sehr nah, daher is fahren wohl nicht grad sehr lukrativ. Gibts da Versandseiten oder andere Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage bei sowas einfach immer im Freundeskreis rum ob irgendwer eh nach Österreich oder sonst wo hin fährt und mir was mitbringt.

Voraussichtlich fährt mein Bruder im Mai fürn Wochenende auf ne Hütte und bringt auf dem Rückweg 4 Paletten Bier mit, steht dann halt bis Juni rum, dann gehts aufs Southside.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo versandseiten gibts. Link. Da ohne Pfand, denkt man wenigstens nie drüber nach, wieviel teurer müll ums zelt liegt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du keinen der n Gewerbeschein hat? Dann einfach zum Großhändler und da ne Menge kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ich mal bei fb rumfragen ^^ Allerdings müsste man dann trotzdem mal die Preise vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha...also dann is für mich als Österreicher so und so geschickter das Bier aus dem eigenen Land auf eine auswärtiges Festival mitzunehmen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha...also dann is für mich als Österreicher so und so geschickter das Bier aus dem eigenen Land auf eine auswärtiges Festival mitzunehmen?!

Wenns ihr bei euch kein Dosenpfand habt, schon. Hier muss du für jede Dose 25 Cent Pfand belchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo versandseiten gibts. Link. Da ohne Pfand, denkt man wenigstens nie drüber nach, wieviel teurer müll ums zelt liegt :trollface:

Da habe ich mir mal 2 Paletten Monster bestellt.. nach nur 9 Wochen kamen sie dnn auch an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du keinen der n Gewerbeschein hat? Dann einfach zum Großhändler und da ne Menge kaufen :D

Sicher, dass das mit jedem Gewerbeschein geht? Muss das nicht speziell für Gastronomie dann sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand wo man günstig Alk in Dosen für Festivals herbekommt? Polnische/tschechische Grenze is nun auch nich grad sehr nah, daher is fahren wohl nicht grad sehr lukrativ. Gibts da Versandseiten oder andere Tipps?

Guck einfach mal, ob ihr irgendwo ´ne Restpostenhalle habt, die haben grade im Sommer oft Bierdosen im Angebot. Bei uns gab´s vorletztes Jahr erst Askania für 4€ die Stiege, dann noch anderes Zeug, keine Ahnung wie´s hieß, für 1€ die Stiege. Letztes Jahr leider nur Flaschen, auf den meisten Festivals ja verboten, aber lag auch bei einem Euro für 24x0,33l. Billiger kann man nich doof werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03.03. gehts auf die Energy 2012

Und Ende Juli dann Tomorrowland 2012

Zum Glück beides nur etwa 2 Autostunden von Düsseldorf entfernt.

dann sehn wir uns ja "vielleicht" auf dem tomorrowland :D ist aber bei der größe eher unwahrscheinlich :>

und dann geh ich noch auf rock im park weils gleich in nürnberg ist und zum chillen am see einfach genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.