Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bloodyyy

Hilfe! Zur Conf. von BFV Server

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe ein Prob. mit der Conf. von unserem Servers bei clanserver4u.de!

Ich will den Server mit BFVC3 Configurieren und bekomme keine Verbingung zu unserem Server!

Auf dem Server hat der Provieder BFV Servermanager 2.0 instaliert und ich weiß leider nicht genau welche .com datei ich bearbeiten muss oder auf was ich achten soll damit ich entlich eine verbindung zum server erhalte!

Der Provider gat mir auf die frage so geantwortet : Das geht alles mit dem Clienten Programm! :huh:

Kann mir da jemand Helfen?

Ps. Ich habe diese Probleme schon öfter im Forum gesehen,

aber ich habe noch keine Antwort für mich gefunden. <_< Und alle Beiträge zu einem zusammen Reimen ist zimlich verwirrend! :unsure:

im voraus Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Provider hat mich gebeten das Clienten Programm von blackbagops.com zu nuzen

aber ich komme nicht auf die Homepage, aus welchem grund auch immer! <_<

kein Link den ich hier im Forum oder Google usw.. gefunden habe Funzt bei mir! :angry:

Frage: Hat jemand nen Link der zu einem Download des Programms fürt der nicht mit

"blackbagops.com" anfängt oder eine Idee wo ich es herbekomme?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Blackbagops Seite ist schon komisch aber leider ein riesen Prob. für mich! :(

Die BVRemoteManager20final.zip habe ich aber mein Provieder will das ich nen "Clienten" :huh: benutze!

Ich hätte ne Idee!

kann mir jemand das Programm Runterladen und auf meinen FTP Server hochladen?

wenn ja dann bitte ne E-Mail an mich da klären wir dann alles weitere!

:danke::danke::danke::danke::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.