Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

ich hab mir mal was in berlin beim ctf gefunden er hat die flagge geklaut und dann...

ist zwar nicht sein richtiger name aber [-WH-tehfunner] hat ca 40 frags in 5 min auf dem server gemacht bis er disconnectet. ah ja es war ein EA server.

post-2-1055101720_thumb.jpg

post-2-1055101720_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich erkenne mal gar nix auf den screenshots - was hat er denn gemacht außer sich mit der flagge irgendwo hinzulegen und alle die kommen abzuballern? lustige idee übrigends ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage:

warum gibt es leute, die cheaten?! irgendeinen thrill beim zocken haben die ja nicht, also falls die einfach nur gerne maustasten drücken, warum machen sie da nicht im dunklen kämmerchen bei heruntergefahrenem pc?

und einfach um mit ihren stats rumzuprollen? hat einer 10.000 frags bei keinem death is ja eh klar, von was für einer mischpoke der is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch cheatet wegen dem Spaß den man dadurch haben kann!

Ich persöhnlich finde die Idee sehr belustigend den großen Heldenspielern eins auszuwischen,

sie zu verwundern und an den Rand der blanken Wut zu katapultieren!

:D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch cheatet wegen dem Spaß den man dadurch haben kann!

Ich persöhnlich finde die Idee sehr belustigend den großen Heldenspielern eins auszuwischen,

sie zu verwundern und an den Rand der blanken Wut zu katapultieren!

:D  :lol:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage:

warum gibt es leute, die cheaten?! irgendeinen thrill beim zocken haben die ja nicht, also falls die einfach nur gerne maustasten drücken, warum machen sie da nicht im dunklen kämmerchen bei heruntergefahrenem pc?

und einfach um mit ihren stats rumzuprollen? hat einer 10.000 frags bei keinem death is ja eh klar, von was für einer mischpoke der is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... müsste man mal probieren wie der da nach hinten kam und ob man das auch schafft, ohne zu cheaten(also einen bug ausnutzen)

gut is ja eigentlich auch cheaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nich was du meinst?

Der hockt da doch hinter dem Schutthaufen oder etwa nicht?

Da kann ich auch hinlatschen ohne daß mir was passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaso ich hab mir das grad im game angesehen. kein durchkommen. und mann kann sich NICHT hinter dem schutthaufen verstecken.

ach ja nochwas: von battlecraft her weiss ich das die wand hinten KEINE textur hat

(davon könnt ich nen screenshots zeigen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaso ich hab mir das grad im game angesehen. kein durchkommen. und mann kann sich NICHT hinter dem schutthaufen verstecken.

ach ja nochwas: von battlecraft her weiss ich das die wand hinten KEINE textur hat

(davon könnt ich nen screenshots zeigen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.