Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

Mensch cheatet wegen dem Spaß den man dadurch haben kann!

Ich persöhnlich finde die Idee sehr belustigend den großen Heldenspielern eins auszuwischen,

sie zu verwundern und an den Rand der blanken Wut zu katapultieren!

:D  :lol:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch cheatet wegen dem Spaß den man dadurch haben kann!

Ich persöhnlich finde die Idee sehr belustigend den großen Heldenspielern eins auszuwischen,

sie zu verwundern und an den Rand der blanken Wut zu katapultieren!

:D  :lol:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch cheatet wegen dem Spaß den man dadurch haben kann!

Ich persöhnlich finde die Idee sehr belustigend den großen Heldenspielern eins auszuwischen,

sie zu verwundern und an den Rand der blanken Wut zu katapultieren!

:D  :lol:  :D

Also cheatest du. Interessant. Will sich sonst noch wer Outen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir aus können die leute soviel cheaten wie sie wollen, solange sie es im SP oder auf ihren eigenen cheater MP-Games machen! cheaten kann manchmal schon spass machen, aber nur wenn man keine anderen nervt,...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich cheate nur wenn es irgendwie dem Spiel fun bringt (das man zum beispiel rumfliegen kann, levels anwählen, alle waffen oder so) aber bei Battlefield würd ichs voll hirnlos finden. Boh ich hab 50 kills und alle mit Cheats.Des gibt einem doch keinen Fun!

"d"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

Cheaten is eigentlich immer möglich, aber wer cheatet is dumm und wird nie ne Freundin haben! B) Das sag ich immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A.I.M. Geschrieben am: 9. Jun 2003, 17:21 

hmmm... müsste man mal probieren wie der da nach hinten kam und ob man das auch schafft, ohne zu cheaten(also einen bug ausnutzen)

gut is ja eigentlich auch cheaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och naja aber ich find sprüche wie "cheater haben kleine schwänze" auch ziemlich hirnrissig. kommt mir so vor als würden manche leute hier cheater gern auf den elektrischen stuhl schicken. ich selbst mag cheaten auch nicht, aber solang kein admin da ist der was ändert ist es mir zuwieder ständig den cheater zu beschimpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wer cheaten muss um mitzuhalten ist doch selber gestraft er wird für einen kurzen zeitraum erfolg haben aber er wird dadurch nicht besser werden....

also wenn der cheat mal nicht mehr funzt wird er wieder über versagen....

also kann man nur mitleid mit mp cheatern empfinden... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im mp zu cheaten ist immer scheiße. bei bf im sp zu cheaten bring auch nichts. aber ich habe früher gerne gecheatet weils spaß gemacht hat. weil es gibs uch cheats womit mann z.b. die köpfe von den gegenern riesen groß machen kann. oder low gravity. das macht auch richtig bock. ist zwar auch ein cheat würde ich aber nicht so einstufen. weil mann dann geil stunts machen kann. also: cheaten ist nicht immer shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im single modus können die leute cheaten bis se umfallen, aber im multi finde ich es einfach nur schlecht! es wurden klare regeln für dieses spiel aufgestellt und diese hat man einzuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich im SP gerne mal gecheatet

Aber seit ich MP-Spiele spiele (HL, BF, ab und zu mal RtCW) cheate ich im SP eigentlich nicht mehr.

Es sei denn, man zählt das ausnützen von diversen Tips&Tricks-Seiten als Cheaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Früher habe ich im SP gerne mal gecheatet

Aber seit ich MP-Spiele spiele (HL, BF, ab und zu mal RtCW) cheate ich im SP eigentlich nicht mehr.

Es sei denn, man zählt das ausnützen von diversen Tips&Tricks-Seiten als Cheaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich weiter zu bilden und ne gute ortskenntnis zu haben bzw zu wissen wo die munitionskisten und erstehilfeschränke sind ist für mich kein cheaten.....

tips sind immer gut....denn alles weiss auch der beste nicht.....deshalb sollte man sich austauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.