Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

Gast
vielleicht konnte man ihn einfach nicht gut erkennen! bei cassino gibt es auch eine stelle, da erkennt man die axis einfach nicht! die legen sich einfach in den schatten des unteren baums! die dunkelgrüne uniform auf dem dunkelgrünen untergrund kann man nicht erkennen! ausnahme er bewegt sich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus

ist mir bis jetzt zum glück noch nicht passiert! habe bis heute nur cheater angetroffen die irgentwelche bugs ausgenutzt haben und sich dabei wirklich unglaublich vorkamen! bugausnutzer sind für mich auch cheater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Markus

ist mir bis jetzt zum glück noch nicht passiert! habe bis heute nur cheater angetroffen die irgentwelche bugs ausgenutzt haben und sich dabei wirklich unglaublich vorkamen! bugausnutzer sind für mich auch cheater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesehen und nicht gesehen werden bei 100% sichtweite. ob man da was ändern kann würd mich mal interresieren.

wie ist es eigentlich mit wasser.

hab gestern corl sea gespielt und da viele lieber gerne mal aus dem flieger hüpfen als mal zu bomben schwimmen sie halt gern zum träger was ich unglaublich dumm finde.

(klar mich auch son scheis mit wenns jeder macht)

aber hier mal meine frage. ich seh von den leuten wenn die mal im wasser sind erst so ab 20meter den kopf.

wenn ich mal im wasser war so ca 50-70meter halt nen mapquadrat haben mich einige gesehn (kopf)

und schossen mit snipern und Mg.

letzteres hat mich schon stutzig auf sichtweise gemacht. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit 1.4 scheint es wohl keine bug user zu mehr zu geben. hoffentlich beschränken sich cheater script auf unendlich ammo für flak und ähnliches, das wir wohl nicht in de richtung was hören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit 1.4 scheint es wohl keine bug user zu mehr zu geben.

Sicher?

Du hast aber sicher schon von dem Bug gehört, mit dem man sich auf Dächer sprengen lassen kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es könnte ja sein das du zb. win mitarbeiter bist, und uns einen virus ziehen lassen willst ;)

PS: ich werde die cheats testen.

aber glaubt nicht ad sich damit weitermachen. einemal cheaten ist keinmal cheaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon seltsam: Einerseits beschwert man sich mit erhobenem Zeigefinger und markiert den moralischen und andererseits cheatet man bestimmt selber..... <_<

Z. B: =@P.E.@= MOONSTONEs Site Angabe. Die Mühe sich zu machen, das Ding aus dem Netz zu fischen. Wer nicht cheatet guckt nicht danach, oder? Wer ist den hier so ehrlich, und damit meine ich nicht hier im Forum, sondern zu sich selbst?

Erinnert mich an Monty Pythons "Das Leben des Brain" die Szene mit der Steinigung. Alle sind Sünder, wollen aber unbedingt den Angeklagten steinigen. Wie heissts so schön ".....der soll den ersten Stein werfen"

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also seit 1.4 scheint es wohl keine bug user zu mehr zu geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.