Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Flashpoint Balkans 0.12 released

Empfohlene Beiträge

hi bin neu hier

ich hab paar fragen

funzt der mod auch bei bf 2

wenn ja wie installiert man das genaue beschreibung bitte weil ich hab einfach den bf2 ordner ausgewäht und der hat es dann installiert und ich weiß nicht obs richtig ist

wens installiert ist wie kann ich es dann spielen im einzelspieler modus ist es nicht da brauch ich noch die server datei dazu

vielen dank für eure hoffentlich kommende hlfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen bei uns...

wie du recht leicht am Thread erkennen kannst handelt es sich bei der mod um eine Battlefield Vietnam Modifikation, das heißt diese funktioniert auch nur mit BFV...

das gilt für alle BF Teile keine mod ist übertragbar von einer engine zur anderen...

für BF2 gibt es leider zur zeit noch keine mod (ausser settings veränderte mods), da die MDT noch nicht offiziell veröffentlicht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich brauch eure Hilfe. Ich möcht unbedingt den BFV Flashpoint Balkan Mod spielen, weiß aber leider nicht wie man es startet. Ich habs zwar runtergeladet, aber da ist nur ein Ordner (da steht nicht setup.exe, womit man es starten kann). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erstmal den entpackten Ordner in deinVerzeichniss/EA Games/Battlefield Vietnam/Mods packen.

Dann gehst einfach ins Spiel unter Optionen,Eigenes Spiel,da sollte dann rechts in der Liste Flashpoint als Auswahlmöglichkeit vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.