Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gang$ta_08

BFV ruckelt oft im spiel

Empfohlene Beiträge

da hat @King recht, da du keine dieser Grafikkarten hast, hättest du nein wählen sollen, vielleicht sollte ich auch zu diesem Treiber sagen, das es nur Leute nutzen sollten die sich mit Grafikkarten Tweaking auskennen, da du damit auch viel kaputt machen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mir sagen was da passieren kann? :huh: Und kennste du dich damit aus?Und kam diese windows meldung bei dir auch?man konnt die install fortsetzten oder abbrechen. Bin mir nicht sicher ob ich fortsetzen soll.brauch dringend deine hilfe doc1277 :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders die Grafikkarte kann man damit kaputt machen.

wenn du z.B. die Grafikkarte übertaktest und dann nicht ausreichend kühlst kann das den Hitzetod für den GPU bedeuten, usw.

Du kannst aber noch ein wenig warten bis ATIs CrossFire rauskommt.

Das wir mal Geil, ich bin der Meinung das es besser wird als NVIDIAs SLI-Konzept.

ATIs CrossFire gegenüber SLI:

-Funktioniert mit allen DirectX- und OpenGL-Spielen.

Karten müssen nicht identisch sein und müssen nicht vom selben Hersteller stammen.

-Funktioniert auch mit älteren Radeon X800/X850-Modellen

-Mehr Dual-Modi als bei NVIDIAs SLI

-Dual-Modi zur Verbesserung der Bildqualität

Aber das dauert noch bis es rauskommt bis dahin kannst du dir eine X800 holen, die kannst dann später im dem Crossfire System verbauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gangsta:

Softmod bedeutet, daß eine 9500, 9700 oder 9800se "per Treiber" zu einer 9800Pro "umgebaut" wird.

Das ist aber nicht ohne weiteres zu empfehlen. Deshalb bei der Treiberinstallation "nein" anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :D Aber kannste mir keine tipps geben wegen dem treiber von NGO?Kann es nicht abwarten wieder gescheit zu zocken :rolleyes: Bitte gib mir ein paar tipps wie du das gemacht hast. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein Newbie bist auf diesem Gebiet dann lass lieber die Finger davon.

Bleib bei den normalen Treibern, da kann nichts kaputt gehen und hol dir lieber eine neue Grafikkarte, ein Crashkurs in Thema Tweaking & Overclocking würde den Rahmen des Threads sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die X800Pro und mit dem Takt wie die gerade läuft könnte es auch eine X800XT sein.

wieviel willst du denn ausgeben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment kostet die 330 Euro als ich die gekauft hab waren es 100Euro mehr.

Tja eigentlich traurig aber man kann so viel Geld mit diesem Zeug kaputt machen, naja egal...

wenn du nicht mehr als 150 Euro ausgeben willst dann hol die ne X700 Pro,

kostet so um die 130 Euro ist sozusagen der kleine Bruder zur X800 Pro.

Ein Unterschied wäre das die X700 Pro 8 parallele Pixel Pipelines hat und die

X800 Pro hat 16 parallele Pixel Pipelines, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.