Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

@jongo

also bleib mal locker, jeder hat mal etwas ziemlich dummes gemacht, erlebt oder gesehn und dann nur noch gelacht. es ist halt lustig wenn jemand im heroischen einsatz den pin anstand die granate nach dem feind wirft, sich wundert das er einen fragg fürs augen auswerfen kriegt und keinen knall hört bis...

klar wenns selbst passiert ist es ärgerlich aber trotzdem kann man hinterher darüber lachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh merk schon, Jongo, der Menschenfreund hat nie Schadenfreude.

Ich finde das Menschen verachtend ! sicher weis sein Kumpel nichtmal das er ihn hier verhöhnt ! Eigentlich gehört die ganze Topic geschlossen und gelöscht... aber sonst hättet ihr sicher nichts um euch dran hoch zu ziehen...

sicher lacht ihr auch wenn ihr zu nem Verkehrsunfall dazu kommt und einer ziemlich am abkratzen ist was ?? Schadenfreude ist ja soooo toll !!! Macht euch nur über andre Lustig... irgendwann kommts auch auf euch zurück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jongo

also bleib mal locker, jeder hat mal etwas ziemlich dummes gemacht, erlebt oder gesehn und dann nur noch gelacht. es ist halt lustig wenn jemand im heroischen einsatz den pin anstand die granate nach dem feind wirft, sich wundert das er einen fragg fürs augen auswerfen kriegt und keinen knall hört bis...

klar wenns selbst passiert ist es ärgerlich aber trotzdem kann man hinterher darüber lachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jongo

also bleib mal locker, jeder hat mal etwas ziemlich dummes gemacht, erlebt oder gesehn und dann nur noch gelacht. es ist halt lustig wenn jemand im heroischen einsatz den pin anstand die granate nach dem feind wirft, sich wundert das er einen fragg fürs augen auswerfen kriegt und keinen knall hört bis...

klar wenns selbst passiert ist es ärgerlich aber trotzdem kann man hinterher darüber lachen.  ;)

ich finds trotzdem ned lustig... geh mal auf nen Server und lach nen n00b aus der sich mal richtig dumm anstellt. Was bringt das ? er kommt mir nem Cheat zurück und dann lacht er und flamet rum... was bringt dann bitte die ganze Schadenfreude ???

und klein Weedo regt sich auf weil ich einmal was gegen sein Hobby gesagt hab und dabei diese Menschengruppe abgewertet hab... ich finds eigentlich viel schlimmer wenn man sich über das unvermögen anderer lustig macht. Dann is die Community hier kaum besser als der ganze CounterStrike Kindergarten.... ihr solltet euch mal nen Beispiel an den Quakern nehmen... die lachen vielleicht über alles und machen sich über alles lustig aber wenigstens können se dann solche Sachen wie "Menschen 2ter Klasse" wechstecken ohne sich dabei ins Hemd zu machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über dieses Hobby kannste ne Meinung haben wie de willst.

Aber es ist unnötig einige Menschen abzuwerten nur weil sie nicht deinem Ideal entsprechen.

Manchmal muss ich echt an dir und deinem Verstand zweifeln.

Was du hier manchmal von dir lässt is unter aller Sau.

In dem Post von Diablo machte r sich keineswegs über das "unvermögen" anderer lustig.

Er dokumentierte nen Vorgang in dem der freund seinerseits keine Möglichkeit hatte einzugreifen.

Und wenn du unseren Humor schon net so doll findest, dann piss dich und geh Kumba ya singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich melde jongo mal. wegen seinen beiträgen.

anschei9ndend kannst du nich ma nen kompromiss eingehen.

PS: weedo reg dich nicht auf. bei ihm sind halt leute unter 18 menschen 3er klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jongo

also erstmal, das war ja der miessete konter den ich jemals im spiel, debate oder sonst irgendwie vergleichbarer schlagabtausch erlebt habe. für son fun forum sich derart kindisch aufzuführen....

da fragt man sich wer das kind ist und regelmäßig KIKA schaut :lol:

also las weitere kritiken in die richtung, ich les zwar gerne wenn sich leute spassig zanken aber du hast es revanchlos versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum werden absolut KEINE Beleidigungen geduldet!!

Einige Leute (insbesondere Jongo) sollten sich mal überlegen, ob ihr Geschreibsel eine sinnvolle Diskussion wirklich aktiv fördert.

Verhaltensregeln

Verwarnung Jongo, ich gebe dir noch eine Chance, aber ab sofort will ich keine Beleidigungen mehr von dir hören. Weder Menschen 2. Klasse noch Beschimpfungen als Kiddies oder undiskutierfähige zwölfjährige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jongo

also erstmal, das war ja der miessete konter den ich jemals im spiel, debate oder sonst irgendwie vergleichbarer schlagabtausch erlebt habe. für son fun forum sich derart kindisch aufzuführen....

da fragt man sich wer das kind ist und regelmäßig KIKA schaut :lol:

also las weitere kritiken in die richtung, ich les zwar gerne wenn sich leute spassig zanken aber du hast es revanchlos versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du übertreibst mal wieder masslos.

es geht nicht darum "anders denkende" aus dem forum zu vertreiben. und es "rennt auch niemand zum admin um zu heulen".

es geht schlicht darum dass in diesem forum ein gepflegter umgangston herrscht! dafür gibt es verhaltensregeln. ich habe nichts dagegen wenn jemand eine andere meinung hat (das ist sogar sehr gut), wenn das äussern der meinung allerdings gegen die verhaltensregeln verstösst, so darfst du deine meinung eben nicht darlegen - ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal kurz eine Meldung von mir dazu und dann wieder zurück zum Thema:

An dieser Stelle mal ein Dank von mir an @Jongo, der es auf hervorragende Weise geschafft hat, ein Thema total zu stören und lahmzulegen. Kompliment. Genau daß hattest Du doch mit Deinem ersten Kommentar bezweckt und es hat wunderbar geklappt.

Ich habe Ihm übrigens gleich nach der ersten Meldung eine PM geschickt (und noch eine, und noch eine), um einer solchen Diskussion gleich eine Absage zu erteilen, aber darauf konnte Er auch nicht richtig antworten.

@Jongo Du Kenner, wenn Du Dir meinen Beitrag mal genau durchgelesen hättest, würdest Du feststellen daß Du irgendetwas falsch verstanden hast, denn ich kann bei meinem Freund kein falsches oder Fehlverhalten feststellen. Nur so nebenbei, mein Freund bedauert, daß wir das nicht aufgezeichnet haben, wir lachen nämlich immer noch. Und wenn Du mir was zu sagen hast, schick mir ne PM, aber verdirb den Leuten mit solchen Aktionen nicht jedes Thema, bis zu Deinem Beitrag war es nämlich richtig gut.

Im übrigen melde ich auch Beiträge bei den Admins. Deiner Definition nach bin ich dann ja ein "Großer".

Ach ja, erwachsen wie Du mich so schön genannt hast, werde ich hoffentlich nie, sonst werde ich noch genau so spießig wie Du und Du bist (Deinen Angaben nach zu Folge) jünger als ich.

Aber Leute, lange Rede kurzer Sinn, Er wird da sowieso nichts anständiges zu beitragen (oder vielleicht doch ein lustiges Ergeignis), ignoriert doch bitte den Teil des Themas der nicht damit zu tun hat und schreibt weiter Eure humorvollen Erlebnisse, ich bin schon gespannt. Wie gesagt: zurück zum Thema.

Gruß an alle und auch an Dich auch @Jongo, alter Stänkerer (kannst halt nicht anders)

*JF*Diablo

P. S. Leute, manchmal hat Ignoranz eine stärkere Wirkung, als tausend Worte, auch wenn´s schwerfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mal eine geschichte die für den betroffenen nicht so toll war.....

ich habe mp gespielt auf iwo jima als japaner.......

ein camper ist mit dem panzer in unsere base gefahren......ich habe mich hinter ein fliegergeschütz geklemmt und ihn beschossen.....ich war natürlich auf dauer feuer....im gleichen moment kommt einer aus dem haus vor mir sieht den panzer und springt über das geländer genau in meine salve.......

das ging alles só schnell das ich nicht mehr reagieren konnte.....der typ war total perplex weil er keine ahnung hatte wieso er gefallen ist da er sich mit dem sprung in sicherheit gewähnt hat vor dem panzer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :lol:

die momente des ups sind unerwartet und oft noch ein lacher wert,

aber hier meine geschichte über das wohl größte UPS in "coral sea". also es war mal wieder mal eine tobende schlacht über beide Träger und als japaner mußte ich ansehen wie die allies mit guten bomben würfen langsam aber sicher meinen träger ruinierten.

also unterstütze ich die flaks in meiner zero gegen die bomber und jetzt kommt das große ups.

mein ziel flog gerade übern deck entgegen der startbahn um die startenden flieger zuerwischen, ich nahm das risiko auf mich und schoß auf den alli auch auf die gefahr ein paar kollegen zu erwischen.

und da ist es passiert, kaum abgeschossen, folgten zwei teamkills, meine auto elleminierung, aber inner sek. wieder stand ich auf der dem deck aber was kam mir da entgegen? richtig die zero in der ich mal saß stürzte gezielt auf den startenden bomber, vernichtete ihn nahm den piloten und mich der da neben stand in der explosion wieder mit ins grab :lol:

die wenigen die das spektakel sahen fanden das ganze ziemlich lustig aber mein glück darin bestand nur zwei von vier teamkills auf meinen konto und mein team nahm die entschulding für das debakel an und wir flogen weiter unsere einsätze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mir ist aber auch mal was blödes passiert....

ich habe auf bocage als ami gespielt.....war auf absoluten medaillenkurs.....in nem m10 auf dem weg zu ersten flag vor der brücke.....ich fahre hin erledige auf dem weg dorthin alles was da so rumstand.....einer war etwas hartnäckiger für den habe ich länger gebraucht in der zwischenzeit konnten andere duetsche respawnen ich also wieder los auf die neuen....ich halte mit der mg drauf im gleichem moment rennt ein anderer ami zwischen mich und dem feind genau in mein mg feuer....

er war tod- ich wurde wegen teamkill getötet und vom server geschmissen mein m10 blieb gerade so stehen wie er war...

dumm gelaufen aber auch etwas überzogene strafe für tk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.