Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

das sid auch die leute, die sagen das computerspiele TOTAL AGRESSIV machen :bones::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SimTheWarrior' date='17. Aug 2006, 08:10' post='699659']

das sid auch die leute, die sagen das computerspiele TOTAL AGRESSIV machen :bones::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wütend bin rege ich mich mit ner runde bf ab- besser als wenn ich die wut an jemandem auslasse! achja das spiel kostet 10? und hat für 2002 eien wirklich top grafik also bitte manche spiel von heute sollten sich mal ein beispiel an bf42 nehmen!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens hab ich auf nem server wake gezockt und ich war ami.

also jäger geschnappt über die insel geflogen und schließlich nen japanischen jäger gesichtet.

ich flieg an den ran und wir liefern uns ne zeit lang nen dogfight über der insel,mal verfolgt er mich,ma andersrum.

als ich mich dann hinter ihn gesetzt hatte dreht er ab und fliegt im tiefflug auf die den flughafen zu.

wir flogen dann wirklich im tiefflug über das feld,und es war wirklich tiefflug,so 3-4 meter überm boden. :)

diese szene war so geil,so filmreif.

die hätt aus jedem ami-propaganda streifen stammen können.

also wie gesagt wir fliegen über das flugfeld,ich direkt hinter ihm,unter uns rennen grad 2 piloten zu den anderen maschinen.

ich hab ihn unter feuer genommen und genau überm flugfeld explodiert er und ich zieh voll hoch und steige durch die trümmer und das feuer in den himmel auf.

looool,diese szene war irgendwie so krass,ich ärger mich voll,dass ich die net aufgenommen hab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch mal was ulkiges geschehen... Ich wie so ein armer Irrer mit meinem STG44 am Metzeln... Naja ich sehe einen Panzer und ich? Nix wie hin und versuchen reinzuhopsen. Tja, Ami schneller und ich oben drauf gehopst und granate gelegt (rechte maustaste) panzer war schon angeknackst... panzer schrott---ich auch Und wodurch? Nicht durch die granate sondern durch nen n00b ausm MP... er meinte mit der bazooka zu schießen... :bones::bones::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.