Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab mich auch voll erschrocken als ich bei 5 sek. spawn zeit plötzlich wieder quicklebendig mitten im gefecht war! dank medic-bot-kI :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten:

die bots hupen zwar und warten auf dich, fahren dich schliesslich trotzdem um!

...heilen dich aber auch wieder!

wenn man aussteigt während der fahrt überrollt dich dein auto hinterher!

der schadensradius der heliwaffen ist sehr klein( für mich als inf. kein ding:)

man kann sich mit dem fallschirm nicht mehr drehen(360°) sondern kurz nachm absprung in nur eine richung gleiten!

flanzen, palmen, grass bewegen sich! :)

superviele gebäuder begehbar!

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sigleplayer Modus tue ich mir nicht an! Wofür habe ich Internet?

Das ist Spiel ist echt nicht schlecht!

Pro:

+Spriten

+Squads & Commando Modus

+Physikengine

+Leute die dich heilen können

+Grafik

Kontra:

-3D Karte (ist total abge****t im Gegensatz zu BFV!)

-Schadensmodell von Gegnern (ist aber nur so ein Eindruck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal meine meinung:

also erstmal, typisch bf, finde der ingame browser is fürn arsch, nachdem man refresh drückt darf man wieder 10min warten, bis er alle server geladen hat, dann kam es noch 2 mal vor das er mir 28/32 spieler anzeigt und stolze 4 drauf waren?!?!

Dann zur grafik, naja was will ich erwarten? (3200+, 1024ddr400, 9600xt) kann ales auf medium spielen, dann läufts ganz gut ;)

was mir gefällt ist die engine, neben mir is grade nen artillerieschuss eingeschlagen und mein typ und nen paar andere wurden hoch geschleudert ;)

naja ich glaub GTA:SA geht erstmal vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sounds sind der endhammer! mit nem medusa 5.1 rocken die artillerie-einschläge ganz schön heftig! nach nem einschlag neben mir hat ich einen tinitus und alles war verschwommen!

mich errinnert die steuerung an cs! ohne sprint genau so langsam!(langsamer wie in bfv und nicht so hektisch) mit sprint wie cs mit nem messer! LOL....p.s. eigtl. hasse ich cs!! ;)

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, erstmal das negative...

die accounterstellung war für mich nen act, habe schon nen EA-konto, aber wenn ich den aktivieren wollte ging es nich, weil falsches pw, oder so...

aber wenn ich nen neuen acc mit meiner email machen wollte sagte er das unter der email schon nen konto existiert, auch bei ea nachgekuckt, konnt mich auf der site einloggen, nochmal proiert, nix...jetzt ne neue email-adr. erstellt und mit der angemeldet...erste hürde geschafft...

dann das nächste, die tastenconfig is mal echt fürn arsch...is ne taste doppelt belegt muß man die taste erst finden und entfernen um se woanders einsetzen zu können, außerdem sagt der mir dauernd das meine joypad achse schon vergeben ist, obwohl das nich stimmt, also kann ich mein joypad nich benutzen und fliegen fällt erstmal flach <_< ,außerdem kann ich einige tasten nich benutzen da sie angeblich schon in benutzung sind, was aber nicht stimmt...erstmal alles notdürftig gemacht...

dann ins spiel, ruckeln ohne ende, nicht spielbar, alles auf medium gesetzt...endlich spielbar...aber grafik sieht so nich viel besser als in BFV aus...was mich stört is das man den treppeneffekt besonders deutlich sieht...

aber nun zum positiven, das gameplay, der fahrzeug- und waffensound, einfach geil...das spiel macht echt laune...werds noch intensiv weiterzocken...und sicher auch das spiel kaufen...

aber ich hoffe die performance bekommen die noch etwas hin, ich meine mit nem athlon xp-m2600+@3000+ ,ner 9800pro und 1gig ram sollte schon mehr als medium drin sein...noch wichtiger find ich aber das man die tastenconfig etwas benutzerfreundlicher macht...

edit: wo finde ich den commandermodus?

edit2: hoffe ASE unterstützt die demo bald, der ingamebrowser is wirklich fürn arsch..

achja, wenn ich mein nick ändern will, muß ich dann extra nen neuen acc machen?...wär ziemlich blöd wenn man die full ohne clan zockt, sich exp erkämpft und dann bei null anfangen muß weil man nen clan joint...

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das game wirklich sehr geil,

das teamplay ist einfach viel wichtiger

man kann viel mehr waffen kits auswählen

medics zb können heilen

auch die panzer find ich sehen geil aus und auch das battle macht wieder richtig fun

grafik und engine is auch sehr geil, sound ebenso

also rundherum bin ich froh wenn am 23. mein bf2 bei mir auf dem rechner läuft.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Statement:

Sehr gut, aber könnte noch bischen bugfreier sein...

Denn: Die Tastenbelegung ist wirklich ein Act... Ständig sagt er, meine Mausachse wäre in einer anderen Belegung schon vergeben, jetzt muss ich erstmal auf fliegen mit dem Joystick umsteigen... Dauert erstmal, bis ich mich dran gewöhnt habe.

Und manchmal lande ich einfach so auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung etc.

Performance ist top! Sollte aber bei einem A64 3000 und ner X800 XT mit insgesamt 1 GB RAM auch nicht anders sein ;)

Grafik ist mal nice, gefällt mir gut. Auch der Sound.

Deswegen werd ich mich gleich mal in eine Online-Schlacht stürzen...

Also... stay tuned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Meinung hätten die noch ne Map dazu machren können.

Die Demo ist Hammer, keine Lags, Bugs etc.

Wie wird denn dan wohl erst die Full? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon 42% mit torrent d:D

wie wirds wohl bei mir laufen?

sys steht in der sig... die stirn des häschens afaik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade nen bissel auf nen 64'er server gezockt, keine lags...konnte auch 2xAA zuschalten ohne nennswerte einbußen, jetzt siehts nichmehr ganz so eckig aus...

aber mal ne frage zum commandermodus...kann ich als commander mit der ari nur dahinschießen wo ich hingucke, genauso mit supplies?

nach ari hat auch noch keiner gerufen...geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne 9700Pro nen Amd Athlon 3000 Xp und 1024 MB DDR Ram @ 400Mhz und ein ziemlich aktuelles Bord.

Mit mittleren Details läuft es flüssig.

Kann es sein dass ich vorhin Punkte bekommen habe weil ich als Fahrer eines Jeeps jemanden verfolgt habe und mein Teamkollege ihn dadurch vom Geschütz aus erledigen konnt? Ich bekam nämlich komischerweise auch nen Punkt :ph34r:

joa....man bekommt nen assistbonus wenn jemand in deinem fahrzeug nen gegner killt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtmal sieht der boden bei euch auch so scheiße aus ??

und manchmal dauerts ewig zu connecten

so ein mist :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein joystick geht ohne probs logitech, weiss einer wie ich auf 1280x1024 stellen, das umschreiber der Datei

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Settings\Profiles\Custom

Video.con

bring wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab einen amd athlon 3000+ 64bit 512mb ddr- ram (wird bald aufgerüstet) und ne geforce 5700 256mb(vllt auch aufgerüstet), könnte ich damit die demo zocken, wie lange wären ungefär die lade pausen und auf welcher einstellung könnte ich dann zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.